• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die leidigen Griffe

Registriert
27. September 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg/NRW
Hallo zusamen
Leider habe ich kein Sub-Forum gefunden wo ich meine Frage stellen könnte.Denke ich bin hier aber richtig.
Wie bekomme ich die Griffe von meinem Lenker ab ohne diese zu beshädigen?Möchte Schaltung und Bremse umdrehen.Vllt. noch einen Tip wie ich die Griffe am besten dann wieder drauf bekomme.Thx für eure Antwort!!

MfG

Dirty Finger
 
Ich gebs zu,die Suchfunktion habe ich nicht benutzt.Hatte so durchgeschaut ob ich was finde.Werds mir hinter die Ohren schreiben mit der SuFu.
VERSPROCHEN

Gruß

Dirty Finger
 
Ich nehme auch immer eine Spritze mit dünner Nadel, Wasser rein, evtl mit Spülmittel. An zwei - drei Stellen unter den Gummi spritzen und schon flutscht der geschmeidig vom Lenker runter... ;)
 
Zurück