• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

... die mtb-cycletech galerie

ZeFlo

to old to die young
neben germans, war mtb-cycletech sicher einer, wenn nich DER motor der mtb "isierung" des deutschsprachigen raums.

der alte laden mitten in bern, vollgestopft mit allem was das herz ende der 80er anfang der 90er begehrte, dann der heilige butch und steve bracher im laden. einfach nur gut. wegen 2 satz ma40 bin ich 2x von meiner wohninsel im bodensee nach bern gefahren, da o-ton steve (deine felgen sind da, kannst sie abholen) um dort zu hören, dä butch hät sie verkauft ... bös war ich trotzdem nicht :D beim 3. mal hat's dann geklappt.

was die cycletechler vor allem auch auszeichnete waren wunderschön detailierte prospekte und produktvorstellungen.

in loser folge gibts hier das eine oder andere müschterli ...

gabeln_071.jpg

gabeln_072.jpg

gabeln_073.jpg

gabeln_074.jpg

ciao
flo

da hab ich auch noch was. hach, war 'ne schoene zeit in bern... auf dem heimweg von der arbeit bin ich an vier bike shops vorbei gekommen, die alle u.a. Klein im programm hatten. dazu das rollende museum auf bern's strassen. wer da nicht suechtig wird...

42c02c70.jpg

61bdc2ee.jpg

0d5560d4.jpg

161fde34.jpg

Die dicke Funk Gabel in schwárz ... interessant. Dann war die eben bei ebay vielleicht doch orschinal?

Die Prospekte von Mr. Gaudy sind toll, bitte mehr davon! Ich kannte immer nur seine Anzeigen aus den üblichen Printmedien.

Zurück