Die Nacht wird zum Tag

Clemens1

Ich komm gleich...
Donnerstag Nightridetag Wie sieht es aus mit Euch? Eine nächtliche Runde ohne Touristen im Wald. Ich schlage Blankenfelde vor. In dieser geheimnisvollen Gegend, soll es ja für den ESK, noch unbekannte Trails geben. ;)

Bis dann

Nachts sind alle Katzen schwarz.

Deswegen stimme ich für Grunewald. (Außerdem kann ich nicht länger ohne Sabines Schnitzel sein)

was sacht ihr?

Ich komm sonst auch nach Blankendingsbums.

bis denn

Mir ist es egal ob G-Wood oder B-Castle. Hauptsache einer ruft bei "Schnitzel"-Sabine an und sagt ab. Ansonsten gibt's wieder einen mit der Keule und 'ne Eintragung ins Muttiheft.

Also macht einen ordentlichen Aufruf, mit Startzeit und Uhrzeit und ab dafür.....

Ritzelflitzer

Also, alle die Lust verspüren eine Runde um Blankendingsdabums zu machen haben sich am Treffpunkt einzufinden:

Treffpunkt: S-Bahnhof Blankenfelde 20.00 Uhr , Blankenfelde ist Endbahnhof auf der Linie S2 und liegt im Süden. NICHT DAS BLANKENFELDE IM NORDEN!!!

Bei Unstimmigkeiten auf Grund der Urzeit lässt sich verhandeln. Bis dann:)

Blankenfelde ist ein schöner Ort. Dort leben kluge, schöne Menschen. Man kann toll Essen gehen. Das kulturelle Angebot ist vielfältig.

Trotzdem würde ich lieber bei Sabine um die Ecke nightriden. Selbstverständlich werde ich mich der mehrheitlichen Entscheidung beugen. Aber bis jetzt steht es eins zu eins, mit einer Enthaltung.

Loide es ist 15:18 Uhr. Nun postet mal!

Bis denn

In Anbetracht meiner letzten Kneipenschlägerei und der damit einhergehenden Verletzung meines linken Knies, würde ich die Nähe eines warmen Feldlazarett bevorzugen. In der ich mein geschundenes Knie im Notfall mit einem "Klosettdeckel großen Schnitzel" bandagieren kann:D
2:1 für G-Wood, wobei ich gestehen muß, lieber in Blankenfelde mal die Gegend umpflügen würde.

Ritzelflitzer

im grunewald sind wir ja schon oft gefahren.um blankenfelde /rangsdorf noch nicht.
natürlich kenn´ ich beide topspots und der grunewald lockt mit der schnitzelbratstube ,
dennoch bin ich ja mal für tapetenwechsel .dazu wohnen zufälligerweise
meine eltern in blf. ,ich glaube die von clemens auch ,welch zufall aber auch.da kann ich sogar
noch viel preiswerter den ranzen füllen als bei sabienschen.
der schwer werktätigen bevölkerung , die näher am g-wood wohnt ,würde ich aber entgegen-
kommen ,wenn sonst die feine nachtfahrt ausfallen sollte.
wenn soviele vorschläge im forum sind ,können wir ja gleich als kompromiss in die
märkische schweiz fahren ,oder lieber gleich in die sächsische.
ich bin sehr verwundert ,wie wenig interessenten heute die rubrik nachtfahrt hat.
ambitionierte radsportler müssten doch schon seit sonntag nachmittag(tourende)wieder
feuer und flamme sein ,dass es wieder gemeinsam zur sache geht.also mal keine
müdigkeit vorschützen.:lol:

dum didel dum.....

....es ist 17:30 und es steht 2:2.

was machen wir denn nun?

los, sprech einer das Machtwort! Oberst wo bist du? Ohne deine Entschlussgewalt sind wir ebenso gut organisiert wie kopflose Hühner, ebenso intelligent wie Kreaturen die auf dem Grund schlammiger Teiche leben und ebenso schnell wie Lebewesen die Schleimspuren hinterlassen.

ich bin eindeutig für den grünen Wald, aufgrund des marginal kürzeren Anfahrtsweges, doch die wie üblich für mich viel zu frühe Startzeit bereitet mir Probleme, wollen wir nicht sagen 20.30 Uhr?

liebe liebe Fefe, liebe liebe Clemens,

ganz bestimmt werden wir demnächst die schönen Blankendorfer Felder per Bike unter eurer Führung durchpflügen.

Aber heuer gehts ma wieder in den Gähnwald äh Grunewald.

!!!!!Es trifft sich also der bikende Pöbel um 20:15 am Schmetterlingsplatz!!!!!

Arthur, funktioniert der Warpdrive des Raumgleiters nicht, oder was? Wenn wir uns hier auf 20:30 einigen kommst du wohlmöglich erst um 21:undnenbischen.

Im Verzugsfall bitte ich um fernmündliche Nachrichtenübermittlung, werde die Funke bis exakt 20hr22min12sec auf Empfang lassen.

Gehe jetzt offline, over and out.

bis denn

clemens und icke werden pünktlich zum ausklang der tagesschlau
am schm.-platz sein.dann düsen wir´n andermal durch´s märkische.
leider kann so buxxxenberndhardt nicht mitkommen ,da er noch kunden
und kundinnen im radladen betreuen darf.ihm hätte blf. besser gefallen ,da er ja auch
dort seine wohnstatt hat.
servus in öster..äh im grunewald !?!:bier:

ich bin leider nicht mit dabei, da ein wenig erkältet. husten kennt das vielleicht: so ein fester, rauer belag im hals, kombiniert mit reizhusten und verstopfter nase. außerdem muss ich morgen früh raus, da ich da ne fahrradexkursion vom studium aus mache (vom brandenburger tor über grunewaldturm zur glienicker brücke) - mal sehen ob wir da wieder was dazulernen über unsere schöne heimat!

so denn ihr grauen männer, auf das euch das ein oder andere licht aufgeht!

Zurück