Die Päädchesfahrer

Wer hat noch Lust mitzumachen,jeder der im Winter nicht nur auf der faulen Haut liegen will ist willkommen :daumen:
]
184.png

Super :daumen:
Dann fehlen uns ja nur noch 3 biker für ein komplettes Team :)
Edit : Ich habe gerade gelesen das das Team wohl aus Saarländern zusammen gestellt werden soll.Ich bin zwar aus Rlp,hoffe aber mal das es ok ist.Immer hin stammt mein Vater ursprünglich aus Hoppstädten-Weiersbach und das ist ja schon fast (wenn auch nicht ganz) Saarland :D

Zuletzt bearbeitet:
Sind doch bestimmt noch ein paar Saarländer oder auch Rheinlandpfälzer ;) da, die noch mittrainieren wollen, oder? Sonst müßen wir zu Dritt ganz schon viel radeln, um auf Platz 1 zu kommen. :lol:

LG Holdi :daumen:

So langsam wird es danndoch zeit das wir noch jemanden ins Team bekommen sonst wird es ein äusserst anstrengender Winter :D
Ich wollte gestern den Kumpel der immer mit mir fährt überreden sich hier im Forum anzumelden :D aber er hat es leider nicht so mit Computer und Internet :(
Ich habe am Montag meinen freien Tag (habe bis Sonntag spätschicht) und schon mit dem Kumpel eine kleine Tour ausgemacht.Das werden dann direkt meine ersten Winterpokalpunkte :D

Hab mir heute eine Grippe scheinbar eingefangen. Müßt also erstmals ohne mich losradeln.
Versuchs aber später nochmals aufzuholen. :D

Hi Ihr
Ich komm zwar nicht aus dem Saarland und auch nicht aus Rheinland Pfalz aber vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen für ein weibliches Wesen aus NRW frei.
Würde mich freuen
Astrid

Danke für die Genesungswünsche.
Und auch von meiner Seite aus Herzlich Wilkommen bei den Päädchesfahrer.
Dann fehlt ja nur noch einer/eine. ;)

LG Holdi

Hi Leute,

Ihr gebt ja richtig Gas! Alle Achtung!
Hoffe daß ich Ende nächste Woche wieder mit einsteigen kann, dann komme ich Euch hinterhergeradelt!

LG Holdi

Zurück