Die "Schallmauer" ist durchbrochen... *heul*

pingelchen schrieb:
@ gyloc, wenn du probleme mit deinem BZ hast, dann geh zum arzt und lass dein diabetes behandeln, aber verunsciher nicht stoffwechselgesunde!

aha. die natür denkt sich aber auch die blödesten sachen aus, wie zum bsp. ein hungergefühl. sowas sollte man völlig ignorieren weil es ja einfach nur so ohne sinn und zweck auftaucht. also nicht dann essen wenn man hunger hat, und dann etwas bewusster, sonder lediglich zweimal am tag mit einem vollständigen arbeitstag ohne auch irgendwas zu essen dazwischen. das scheint mir sehr gesund und leistungsfördernd... :rolleyes:
 
hab mal hunger, dann weisst du, was hungergefühl im eigentlichen sinne bedeutet... und das dabei entstehende gefühl hat nichts mit einem hungerast zu tun! das ist noch eine spur härter... ich kenns allerdings auch nur aus beschreibungen ;)

bevor du dein leberglykogenvorrat völlständig deplementierst und ERST DANN der BZ unter den normalstand fällt, hast du entweder einen marathon hinter dir, oder hast dich falsch im sinne von kohlenhydratarm ernährt...

aber selbst das ist kein problem beim gesunden, weil man dann in die ketose "verfällt", das traumziel eines jeden atkinsverehrer...
 
pingelchen schrieb:
... und das dabei entstehende gefühl hat nichts mit einem hungerast zu tun! das ist noch eine spur härter... ich kenns allerdings auch nur aus beschreibungen ;)

ich weiß zwar nicht wie du jetzt auf hungerast kommst, den ich nicht nur aus erzählungen kenne. mir ging es um was andres , aber seis drum.

mehrmals über den tag verteilt hunger zu verspüren ist keineswegs pathologisch. dies hat durchaus seinen sinn, auch wenn du etwas anderes propagierst.
 
Zurück