Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kulmi fährt im Taunus und ich bin nicht da.... :mad:

Euch viel Spaß beim Radln und nehmt den einen oder anderen Sprung für mich :D

Gruß,
Marco

nicht schlecht, ihr seit tourenbiker? Ich habe ein touren und endurobike, ich komme aus maintal, wenn ihr bock habt wäre ein treff ganz gut, vielleicht könnte man auch eurem verein beitreten?:daumen:

spessartwölfe wurden im taunus gesichtet :D
3556815061_04dfcc32d9_o.jpg

3556815691_256cb25e55_o.jpg

wo fahrt ihr immer könnt ihr mir eure routen nennen oder mal treffen? Weil ich finde bei mir in der umgebung kaum was brauchbares an trails usw

spessartwölfe wurden im taunus gesichtet :D
3556815061_04dfcc32d9_o.jpg

3556815691_256cb25e55_o.jpg

war da wieder jemand im Kulmi-Outfit im Taunus unterwegs??? ;) Ihr wisst ja, daß ich grundsätzlich den Verlust von Bodenkontakt vermeide... ;)

@ Lugxx: übelst geile Bilder :daumen:

@ dirtbike Freak: gaaaanz wichtig: wir sind kein Verein und wollen das auch niemals nie werden! Der Beitritt zu uns ist ganz einfach durch "Anwesenheit" möglich, kostet nix und ist völlig unverbindlich. Unsere verschiedenen Aktionen (Freireiten, Bikepark, Bikeurlaub, Enduro, Touren, Biergarten, sonstige Event etc) werden hier öffentlich bekanntgegeben und es kann sich eigentlich jedermann anschliessen. Unter der Woche fahren wir meist Dienstag abend oder Mittwoch abend - meist so zwischen 1900 - 2100 (diese Woche aber wahrscheinlich erst Donnerstags - ich jedenfalls). Du kommst aus Maintal - da kannste ja mal beiunserer Hanau Trailsession teilnehmen - die führt nämlich vor deiner Haustür vorbei. Samstag oder Sonntag geht meist auch immer tagsüber eine längere Aktion in den Spessart, Taunus oder eben woanders.

nein ich bin jetzt erst wach geworden^^ naja sehr gut das ihr so unabhängig seit, weil ich und mein kollege suchen schon ewig eine gruppe für die mitfahrt.

also leute hier mein

Tourenbike:

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/4/8/9/9/9/_/large/IMG_0006_600_450.jpg

und hier

Freeridebike:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/362772

also das freeridebike wird noch mit folgenen dingen ausgestattet in den nächsten tagen

SRAM - X.9 Schaltwerk 2008

SRAM - X.9 Trigger 9 fach Schalthebel 2009

Kette 9fach - SRAM PC 971 Powerchain

Kassette 9fach - Sram PG-950 - 12-26

Truvativ - Kurbel Holzfeller 38 Zähne + Boxguide + Innenlager

und das tourenbike bleibt erstmal so wie es ist, sehr agyl und schnell und low budget :)

Zuletzt bearbeitet:
@Dirtbike Freak@ Hallo und Herzlich willkommen. Halte doch die Augen bei uns im Forum offen. Vieleicht ist ja mal was passendes für dich dabei. :daumen:

@Rest@ Scheint ja gestern richtig spaß gemacht zu haben. :) Und schöne Momentaufnahmen sind das.
Was ist das denn da am Himmel??....ein Flugzeug??...Superman??...nein es sind Ede und Kulmi. :cool:

Lugxx: Danke fürs guiden und die schönen Bilder!

Hallo an Dirtbike Freak.

danke das ihr mich schonmal willkommen heisst, ansonsten suche ich die oben genannte teile falls die jemand besitzt kaufe ich die euch ab. Aber ansonsten halte ich mal die augen offen wo und wann ihr fahrt.;)

also das freeridebike wird noch mit folgenen dingen ausgestattet in den nächsten tagen

SRAM - X.9 Schaltwerk 2008 würd an deiner stelle saint einsetzen

SRAM - X.9 Trigger 9 fach Schalthebel 2009 natürlich auch saint

Kette 9fach - SRAM PC 971 Powerchain

Kassette 9fach - Sram PG-950 - 12-26

Truvativ - Kurbel Holzfeller 38 Zähne + Boxguide + Innenlager

und das tourenbike bleibt erstmal so wie es ist, sehr agyl und schnell und low budget :)

das saint schaltwerk ist besser und auch bezahlbar

So ich habe auch mal die gunst der Std. genutzt und mir ein neuen Lenker wie Vorbau drann gebastelt.

Obwohl der Vorbau von 110 mm auf 50 mm geschrumpft ist, musste ich feststellen das ich mich schon wohl auf dem Bike fühle. Muss mal bei einer guten gelegenheit richtig testen. Wenn sich das als schlecht outen sollte werde ich wohl einen längeren Vorbau probieren.

@Wölfe,

wir melden uns zurück vom Liteviller Treffen '100% Eifel' :cool::cool::cool:

Wetter vom Allerfeinsten, Trails und Landschaft ebenfalls. Spitzkehren, Schotter-, Fels- und Wurzeltrails bis zum Abwinken, Höhenmeter allerdings auch :D
Die Organisatoren hatten alles TOP vorbereitet. Unbedingt einen Wölfe-Ausflug wert

Grusz, der Kombi

Kombi: Finger weg von KS I900 ! siehe dazu Horrormeldungen in versenkbare Sattelstütze Top/Flop Thread.
Lieber noch (wenn auch noch lange) auf Syntace HSK 200 warten.

Kombi: Finger weg von KS I900 ! siehe dazu Horrormeldungen in versenkbare Sattelstütze Top/Flop Thread.
Lieber noch (wenn auch noch lange) auf Syntace HSK 200 warten.

So schlecht kann sie gar nicht sein, waren bestimmt 7 Stück vor Ort und nicht nur Leichtgewichte drauf. Und für den Preis kannste wohl nix falsch machen. Die KS I950 hat auch eine neue Klemmung für den Sattel.

// Rocky

ich verkaufe mein neues corratec dukes was gerademal 70km aufm buckel hatt mit garantie fahrradcomputer usw für 430€ gerademal 1 monat alt, weil ich auf freeride umgestiegen bin.Wenn jemand vorbeikommt wäre es am besten, hatt neu 530€ gekostet!! Ist auch noch neu sozusagen.

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/363448

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück