Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rocky: Ich hoffe das mich jemand mitnehmen kann, mit dem LKW wollte ich nicht fahren.

ich weiss, es ist spät, doch sollte es noch eine mitfahrgelegenheit nach bf, so melde sich diese bitte bei mir. ich bin unerwarteter weise am we in frankfurt...

danke für die bemühungen!

Servus die Wadln!

Melde mich (und FS und Frau) wieder zurück vom Urlaub (geniales Wetter in Obertirol!).
Alle Knochen heil, ein paar gestanzte Löcher in den Waden ;)
eine Juicy 7-Bremsscheibe verdengelt, NC17 Pedale mit kleinen Ausbrüchen, sonst keine weiteren Materialschäden.
Wir können jetzt für 48 Stunden keine Singletrails mehr sehen und melden uns Freeride-satt für eine 1-tägige Erholungspause an.
Bilder folgen. Videos haben wir satt, wohl aber nicht im Netz.

By the way, vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche! Wir habens ordentlich krachen lassen.

der Kombi

alles tot hier... die wölfe auf hungerast?

Mehr oder weniger, ja.
Nach dem Traumurlaub hat mich der Alltag der arbeitenden Klasse wieder eingeholt...Völker, höret die Signale...
Das Abarbeiten der mails ist eines, dann Monatsabschluss und all die netten neuen Projekte...
Immerhin, bin heute mit dem Güldenen zur Arbeit gebiked und muß auch wieder zurück. Tolle klare Luft am Morgen, das hat gut getan.
Frühestens am Sonntag kann ich wieder mal auf die Trails am HK

Hmm... Nix los hier im Moment... Verletzt, Urlaub, Sommerschlaf, Unlust, Durst, Hunger, ... :rolleyes:

Da die Kärntner Kasnudeln solangsam aber sicher ihre Wirkung zeigen, sehe ich mich zunehmends genötigt, das Bikegewicht dem des Fahrers anzugleichen. Aus diesem Grunde werde ich am Wochenende mal ein paar Sitzproben auf dem einen oder anderen Sofa durchführen...

Hmm... Nix los hier im Moment... Verletzt, Urlaub, Sommerschlaf, Unlust, Durst, Hunger, ... :rolleyes:

Da die Kärntner Kasnudeln solangsam aber sicher ihre Wirkung zeigen, sehe ich mich zunehmends genötigt, das Bikegewicht dem des Fahrers anzugleichen. Aus diesem Grunde werde ich am Wochenende mal ein paar Sitzproben auf dem einen oder anderen Sofa durchführen...

Ohh das hört sich ja spannend an. Hast du schon was bestimmtes in Aussicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück