Die „Tremblay Show“: Dylan Tremblay wieder im Sattel

Dylan Tremblay meldet sich mit seinem Youtube-Kanal „Tremblay Show“ zurück. In der „Tremblay Show“ liegt der Fokus weniger auf reiner Action, vielmehr dokumentiert er auf seinem Youtube-Kanal seit etwa einem Jahr die persönliche Rückkehr zum Biken, Begegnungen mit alten Freunden und die Leidenschaft für besondere Klassiker aus der eigenen Sammlung.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Schaut ihr mal auf dem YouTube-Kanal von Dylan Tremblay vorbei?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man erst mal dazu schreiben, wer er eigentlich ist ;)
Dylan gehört zu der Crew, die damals eine der genialsten TV-Formate für Biker gedreht haben😍
Die Drop In Season Formate sind für mich legendär und diese DVD-Reihen haben einen festen Platz in meiner Sammlung🙌🙌🙌
Schön ihn wieder auf dem Bike zu sehen:daumen:
Hier mal der Überblick, was da alles füher gemacht wurde:bier:
www.youtube.com/@DropInTVseries

Sehr schade das die News so schwachen Inhalt bietet. Warum schreibt man nicht um wen es sich handelt und warum er jetzt wieder aktiv wird. Dazu ein paar Infos zu alten Projekten und der Leser hat Inhalt geboten bekommen. So kommt es mir mal wieder wie copy&paste Werbung vor. Ja, MTB News ist kostenlos aber Inhalt sollte schon geboten werden. Ich denke das sollte man hinterfragen.

die Mtn Cycle Suspenders ist dabei 😄 😍
Nur Elastomere

Das ganze Mountain Cycle San Andreas hatte unfassbar viele Ideen drin.
Durfte mal kurz eins fahren, modern aufgebautes. Hinterbau kam mir vor: effektiv und plüschig wie ein Sofa

Zurück