• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

die unendliche geschichte vom rotwild...

auf die gefahr hin dass es keinen interessiert.......

vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern: vor kurzem stand mal in der rubrik "flohmarkt" ein rotwild rcc06 zum verkauf. das war meins.

hat nicht lang gedauert bis sich jemand gemeldet hat und es sich ansehen wollte....natürlich kam es gleich zum vertragsabschluss!

in den nächsten tagen gings mir richtig schlecht :(

das ging dann soweit bis ich den verkauf wieder rückgängig machte :D

wahnsinn - hätt ich mir nie gedacht dass mir an meinem bike so viel liegt dass ich es einfach nicht mehr aus den händen geben kann.....
wenn man sich einmal dem biken hingibt dann kommt man scheinbar nicht mehr davon los....

Ja, ja. Wer einmal nen Rotwild hatte gibts nicht nehr ab.

Aber nen Schmerz beim Verkauf von Bikes kenne ich auch. Als ich mein Wheller verkauft habe tats mihr auch weh.
Du wirst es nicht bereuen es nicht verkauft zu haben.:bier:

Das hat nichts mit der Marke zu tun. Man darf einen Freund nicht verkaufen, auch wenn er nur aus Metall ist.
Ich habe vor ein paar Jahren meinen 93´er Stumpjumper für einen Freund neu aufgebaut. Wenn ich jetzt sehe, wie bei ihm alles rostet...:(

Zum Glückt brauchte ich mich von meinen Schätzchen bis jetzt nie trennen... Ich habe sie gefahren... Bis zum bitteren Ende... :(

stimmt schon, verkaufen von bikes mit denen man "viel erlebt" hat kann weh tun, es sei denn das bike is wirklich s.c.h.e.i.s.s.e ! Dann fällt´s mir umso leichter das teil los zuwerden

du hast ja so recht netzpilot!

wollte eigentlich mein baby verkaufen und nen dirter aufbauen aber ich habs nicht übers herz gebracht!

wenn man so lange an seinem bike rumschraubt, in meinem fall ewig spart bis man sich das und das leisten kann und dann sein traumbike endlich hat kann man sich nich davon trennen!

Hi,
dann kann ich mich also eigentlich richtig glücklich schätzen, dass ich noch nie ein Rad verkauft habe und den damit verbundenen Schmerz nicht kenne.
*puuuhhh*
Meine Räder wurden entweder geklaut (naja, eins vor langer langer Zeit ) oder brechen dumm durch :( .
Gruss Chris

ja, das stimmt schon!

als ich mein XC hardtail verkauft hab tat mir das auch richtig weh - die ganzen erinnerungen an die guten alten zeiten . der erste 2m treppensprung . war schon was besonderes das ding :(
aber als ich dann auf dem nicolai saß war das schon ein gutes gefühl - aber ich war ja auch jung und brauchte das geld :p

Obwohl ich noch nicht in diese Situation kam - ich kanns ein wenig nachvollziehen. Da wälzt Du Dich dann Tage im Bett und kannst womöglich nich schlafen. Mein Tycoon werd ich wohl auch nich hergeben. Zum einen weils mein erstes "richtiges" Bike is und zum andern, weil ich's einfach mag :love: .
An der Ausstattung werd ich noch etwas feilen. Der Diamant hat noch nicht den perfekten Schliff :D .

Zurück