Die Unterkunft - Tarps, Tarptents, Zelte und Co.

So, der erste Härtetest für das Zelt ist überstanden. Kleiner Overnighter bei -5° 🥶
Das Zelt ist Klasse, gut durchdacht und lässt sich schnell aufbauen.
Allerdings muss man etwas sorgfältig arbeiten, da sonst das Innenzelt etwas durch hängt.
Wenn's aber einmal richtig steht, ist alles gut.
Innen ist genug Platz für eine Person und ein klein wenig Gepäck. Der Rest passt in die Apzide.
Gut finde ich die vielen Ablagetaschen im Zelt. Zwei am Kopfende, eine am Fuß und noch ein Netz für Kleinkram unter der Decke.
Für das Geld auf jeden Fall eine Empfehlung.

Anhang anzeigen 1385915Anhang anzeigen 1385916Anhang anzeigen 1385917
So, der erste Härtetest für das Zelt ist überstanden. Kleiner Overnighter bei -5° 🥶
Das Zelt ist Klasse, gut durchdacht und lässt sich schnell aufbauen.
Allerdings muss man etwas sorgfältig arbeiten, da sonst das Innenzelt etwas durch hängt.
Wenn's aber einmal richtig steht, ist alles gut.
Innen ist genug Platz für eine Person und ein klein wenig Gepäck. Der Rest passt in die Apzide.
Gut finde ich die vielen Ablagetaschen im Zelt. Zwei am Kopfende, eine am Fuß und noch ein Netz für Kleinkram unter der Decke.
Für das Geld auf jeden Fall eine Empfehlung.Anhang anzeigen 1385915Anhang anzeigen 1385916Anhang anzeigen 1385917
Hi, wie sind deine Erfahrungswerte; mit dem Campz bezüglich Kondensation ?
Das Zelt hat oben keine Belüftunsöffnungen o_O
Hat dann die Außentüre einen doppelten Reisverschluss, so das man im oberen Teil ein Stück aufmachen kann?
 

Anzeige

Re: Die Unterkunft - Tarps, Tarptents, Zelte und Co.
Hi, wie sind deine Erfahrungswerte; mit dem Campz bezüglich Kondensation ?
Das Zelt hat oben keine Belüftunsöffnungen o_O
Hat dann die Außentüre einen doppelten Reisverschluss, so das man im oberen Teil ein Stück aufmachen kann?
Kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht viel zu sagen. Habe morgens das Zelt zusammen gebaut und Zuhause getrocknet.
Einen doppelten Reißverschluss hat es aber nicht
 
Ich habe gestern von einem Bekannten einen Biwacksack der US Army geschenkt bekommen. Taugen die Teile was, oder ist das auch so eine Sauna innen drin?
Material ist Gore Tex
 
Zurück
Oben Unten