Die Wahrheit über DH World Cup-Rennen: Hinter den Kulissen mit Trek Factory Racing

Sympathische Typen in einem unaufgeregten Video mit schöner Stimmung und guter Musik. Auch die Besten fallen hin und müssen sich wieder aufrappeln. Gefällt mir gut. Motiviert mich, auch im Winter dranzubleiben. Freu mich schon auf die nächste Saison (auch auf meine eigenen Vorhaben).
 
Ja, schöner Einblick und gut produziertes Video! Allerdings überrascht mich wie seltsam chaotisch es im Trek DH Werks-Team zugeht, wenn es zu Stürzen und Verletzungen kommt. Wie kann man bitte einen Fahrer nach einem Sturz am Lenker fest-tapen damit er ein DH Rennen zuende fährt? Es kommt ein neues Rennen und eine neue Saison, kein Grund seine Gesundheit und sportliche Karriere so aufs Spiel zusetzen. Aber hier wird ja wieder alles gut. ;)
 
Zurück
Oben Unten