Hey ihr Biker da draußen,
Sachen gibts, die sollte es eigentlich gar nicht geben....leider wurde mir am 2.Schultag (17.September 2008) aus dem Schulhof mein geliebtes DOWNHILL / FREERIDE BIKE von mir unbekannten Tätern entwendet!!
Da die Polizei schon nach 4 Woche suche aufgeben hat (was ich nicht verstehen kann, aber naja, was will man machen....) versuche ich es jetzt mal auf diesem Wege!! Habe es auch in Ebay unter dem Namen drinnen!!
Würde mich also sehr über eure Mithilfe freuen, da mir das schon sehr sehr an die Nieren geht
!!!!
Also falls jemand etwas gesehen hat bzw. etwas weißt wäre es nett von Ihr euch melden könntet!!
Meine E-Mail: [email protected] (rufe Sie jeden Tag ab)
(Habe bei letzen Bild aus Datenschutzgründen mal mein Gesicht zensiert !! )
So dann kommen wir mal zu den Daten:
Modell: Poison Curare 2004
Gabel: Marzocchi Bomber 180mm
Dämpfer: DNM 165mm
Bremsen: Magura Louise
Schaltung: Shimano XT
Felgen: Sun Rims Double Track
Reifen: Maxxis High Roller
Pedale: CMP
EBAY-LINK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120336380258&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002
Sachen gibts, die sollte es eigentlich gar nicht geben....leider wurde mir am 2.Schultag (17.September 2008) aus dem Schulhof mein geliebtes DOWNHILL / FREERIDE BIKE von mir unbekannten Tätern entwendet!!
Da die Polizei schon nach 4 Woche suche aufgeben hat (was ich nicht verstehen kann, aber naja, was will man machen....) versuche ich es jetzt mal auf diesem Wege!! Habe es auch in Ebay unter dem Namen drinnen!!
Würde mich also sehr über eure Mithilfe freuen, da mir das schon sehr sehr an die Nieren geht

Also falls jemand etwas gesehen hat bzw. etwas weißt wäre es nett von Ihr euch melden könntet!!
Meine E-Mail: [email protected] (rufe Sie jeden Tag ab)
(Habe bei letzen Bild aus Datenschutzgründen mal mein Gesicht zensiert !! )
So dann kommen wir mal zu den Daten:
Modell: Poison Curare 2004
Gabel: Marzocchi Bomber 180mm
Dämpfer: DNM 165mm
Bremsen: Magura Louise
Schaltung: Shimano XT
Felgen: Sun Rims Double Track
Reifen: Maxxis High Roller
Pedale: CMP
EBAY-LINK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120336380258&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002
Also Vielen Dank nochmals für Eure Mithilfe !!!!
P.S. Es versteht sich ja von selbst, dass es auch einen Finderlohn gibt
!!!!!
(Dieser wird sich auf jeden Fall in einem angemessenen Rahmen bewegen!!)
P.S. Es versteht sich ja von selbst, dass es auch einen Finderlohn gibt

(Dieser wird sich auf jeden Fall in einem angemessenen Rahmen bewegen!!)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: