*Dienstagstreff 2007*

Hi,

würde als Neu-Koblenzer auch gerne mal vorbeischauen. Wann trefft ihr Euch denn immer? Bleibts bei 18h?

Bis hoffentlich morgen
z

Also wenn es Morgen 17:00 nicht regnet bin ich dabei denke ich :)

Bis jetzt war ich praktisch immer alleine unterwegs und bin mal gespannt wie es in einer Gruppe ist

Hallo zusammen,

da ich mein Bike mal wieder nach Koblenz geschafft habe, wollte ich auch mal wieder mitfahren. Hoffentlich hält das Wetter einigermaßen.
Also dann, hoffentlich bis morgen!

Gruß, Thomas

wenns trocken bleibt und ich das von der Zeit her gebacken bekomme bin ich ebenfalls am Start... bin mal gespannt wie viele heute mitfahren :D :daumen:

Servus liebe Pälllllzää! :D

Wollt mich zwecks "Verlassen ausgetretener Pfade" am kommenden Sa. (09.06.) mal am Koblenzer Stadtwald versuchen... bin zwar mit Karte, etc. gerüstet, aber nicht ortskundig. Also, wenn Jemand aus der Gegend Lust auf eine lockere/lustige Runde hat, bitte unter den Fahrgemeinschaften die Details checken oder einfach um 10:30 am Hbf. sein. SMS-Kontakt oder Anrufen geht natürlich auch; Nr. steht bei den Gemeinschaften.

Also, freu mich drauf, Koblenz zu erkunden und hoff, der ein oder andere is dabei. :daumen: Gruss ...Markus

hey leute,

bin gerade auf diesen thread gekommen und hätte auch lust heute ne runde zu drehen.
wie schaut es mit heute? trefft ihr euch wie oben geschrieben wieder um 18Uhr?
wie lange geht bei euch immer so eine tour?
wie viele leute sind so dabei?
und wie ist so das leistungsniveau bei euch? kann ich da überhaupt mithalten?

dank schon mal und evtl. bis 18uhr wenn ihr euch heute trefft.

mfg

Ich denke ich werde mich nächste Woche ebenfalls mal einklinken. Ich arbeite in Lahnstein und da die Eisenbahnbrücke Horcheim wieder freigegeben ist sollte es kein Problem sein in meinem hohen Alter halbwegs geordnet zum Treffpunkt zu erscheinen. :)
Evtl bring ich noch ein oder zwei Leute mit.

Gruß Markus

Nachm Mittelrhein-Marathon werde ich auch mal wieder regelmäßig mitfahren...
hab mich jetz bisschen mehr aufs Laufen konzentriert (darf man das hier überhaupt laut sagen ;) ).

Grüße an alle Dienstagstreffler, Martin :daumen:

Hallo Leute,

gibt's den Dienstagstreff noch, oder ist das ganze im Sande verlaufen???
Falls ihr noch fahrt hätte ich Interesse am nächsten Dienstag (übermorgen) mitzubiken...18:00 Uhr Markenbildchenweg/Ecke Mainzer Strasse???
Bitte melden...

Den Treff gibt es noch. Dienstags um 18 Uhr trifft man sich und Abfahrt ist dann um 18:15 Uhr am Markenbildchenweg, Ecke Mainzer Str.

Gruß
Sebastian

Sehr gut, dann bin ich am Dienstag auf jeden Fall dabei...wieviel/was fahrt ihr in der Regel??? Ich selbst bin seit ca. 3 Monaten alle Nasen lang im Stadtwald unterwegs, aber die "geilen Sachen" von denen man hier so viel liest (Fischerpfad, Hexenpfad, Ankerpfad...) bin ich irgendwie (glaub ich zumindest) noch nicht gefahren...

Sind meistens so 2-3 Stunden unterwegs und fahren zwischen 40-50 km, zumindestens in den Sommermonaten.
Meistens teilt sich die Gruppe während der Tour dann auf. Die einen fahren dann überwiegend auf Forstautobahnen und die anderen auf technisch anspruchsvolleren Trails.

@sulibats
ab wann bist du denn wieder hier???

Das hoffe ich auch. Das Wetter ist dieses Jahr unberechenbar.
Dann könnte man ja mal wieder was fahren. Ab 02.09 bin ich allerdings in Österreich.

N'Abend,

wart ihr gestern unterwegs??? Ich hatte echt keine Lust, ich Schönwetterfahrer, dafür war ich aber heute ausgiebig im Stadtwald unterwegs (Ca. 50 km) und bin pitschnass geworden...

@ sulibats

freut mich zu hören, dass du wieder im "Lande" bist :D
können ja mal wieder ne Runde drehen sobald du Zeit hast, ham uns ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Dieses mal hoffentlich ohne 5 Platten :D

können dann ja Fischer und Königsbacher in ruhigem Tempo machen mim Seb zusammen oder so :)

Hallo Kollegas ....

wie siehts heute mit ner Dienstagsrunde aus?

Komme heute früh aus´m Büro raus und wollte bei der
Dienstagsrunde mitfahren.

Treffpunkt 18:00 oder 18:15 am Markenbildchenweg?
(kann man in der Straße seinen Raumgleiter parken?).

Gruß
Marco

(PS: wie groß ist die Truppe im durchschnitt?)

PPS ... Fragen über Fragen :-)

Zurück