Dienstagstreff - 26.07.05

Ich wüßte keinen Grund, warum nicht. Auch ohne Ankündigung hier im Forum (die meisten der beim Treff Anwesenden besuchen sicher kaum bis gar nicht das Forum) findet das Treffen stand. Wenn es nicht gerade durchgehend regnet, ist wohl immer jemand da.

Mc_Fly: 18.15 in Koblenz, Obere Löhrstraße (Kreuzung Rizzastraße Löhrstraße, bei der alten Eisenbahnbrücke). Pedalritter aus Spay will vielleicht auch kommen, kannst dich ja mal mit ihm kurzschließen.

@dodo: Weiss noch nicht. Du weisst ja, es gibt auch Leute die studieren wirklich :lol:

So ein mist .....
Mir ist was dazwischen gekommen.
Hab morgen "leider" keine Zeit.

Dafür versuch ich es nächste Woche Dienstag.

Hi Marco,
bin ja mal gespannt, ob das mal hinhaut mit dir.
Einige vom Treff sind nächste Woche am Gardasee oder in den Alpen unterwegs. Auch ich werde gröbere Gefilde unter die Stollen nehmen.
Aber bei über 20 Bikern :daumen: , die in den letzten Wochen kamen, wird der ein oder andere da sein.
Alex

:( :(
Ja schade ....
Wir haben einen Wasserrohrbruch im Haus und heute um 18:00 Uhr kommt der Klemptner.

Da Frauschen will das ich dabei bin ........ muss ich das RADFAHREN heute verschieben.
Geht leider vor ....

Cya

Hallo Ihr Buben....
Ich wollte nur mal hören, ob Eure Dienstagsgruppe was für mich ist......könnte ich Näheres erfahren.....bin noch Anfänger. und auch nicht gerade Weltmeister .....Wäre nett, mehr von Euch zu hören.

Danke

Kai :daumen:

Zurück