Diese Hose oder Hose in dieser Art?

Hallo,

ich möchte gerne eine neue Hose für Touren usw.
haben.

Ich finde diese ganz cool:

shorts_freeride_large.jpg

Hat jmd. ne Idee wo ich die oder eine in der Art erhalten kann?

Grüße Tim

hm also in der art gibs von scott die "steel" oder so, mal bei ebay gucken
ansonsten is in der aktuellen BIKE glaube auch nen hosentest, da war die von "grind baggy" von cannondale platz 1.. kostet ca 90€...

zur yeti...find ich echt schön, aber leiter auch kein plan wo man die bekommt ;(

hi,

ja das ist eine sugoi. die gibt es auch noch bei globetrotter. dort hab ich mir meine geholt. eine wirklich gute hose, auch die innenhose super. :daumen:

gruß siegmar

die sieht ja mal wirklich schick aus... ist bei globetrotter leider komplett ausverkauft, und der preis ist ja auch nicht ganz ohne... aber immerhin sieht man nicht wie ne leberwurst aus... ...

hi,

ja der preis ist schon heftig. ich hab sie mir letztes jahr im august gekauft und noch nicht bereut.

gruß siegmar

also ich habe bis jetzt noch keinen shop gefunden, der die in gewünschter größer und farbe zu einem vernünftigen preis anbietet.

(blau, m/l, nicht mehr als 90 tacken)

Hallo,

ich überlege jetzt auch grade welche größe ich nehmen soll. Welche größe habt ihr denn? Welche normale Hosegröße habt ihr?

Grüße Tim

Timmi schrieb:
Hallo,

ich überlege jetzt auch grade welche größe ich nehmen soll. Welche größe habt ihr denn? Welche normale Hosegröße habt ihr?

Grüße Tim

die assos sachen sind normal recht eng, kann aber nicht sagen ob das auch für die freeriderlinie gilt.
schreib dem shop doch einfach ma ne mail in der du nach der richtigen größe fragst...notfalls sollen sie halt den umfang der hosen schnell mal messen

Ich hab die Gusto Short und bin auch super zufrieden damit. Das Materiel hält einiges aus und ist trotzdem, dank der 2 schliessbaren Luftschlitze, auch bei 30°C noch erträglich! Die Innenhose hat einen super Polster, der auch bei 5 Stunden Touren noch bequem ist.
Das einzige, was nicht ganz so toll ist, sind die Grössen bei Sugoi!
Ich wiege 66kg und bin 1,80m und hab eine M mit L Innenhose! Hab ewig probiert und zuerst eine M gekauft, bei der aber der Bund der Innenhose sehr eng. Hab sie dann gegen eine L getauscht, bei der aber die Aussenhose viel zu groß war, also hab ich sie wieder gegen eine M getauscht, die Innehose bei Ebay verkauft und mir bei globetrotter eine Innenhose in L gekauft.
Inzwischen bin ich aber der Meinung , dass es schlauer gewesen wäre einfach den Bund bei der M Innenhose ein wenig zu vergrößern anstatt die doch etwas große L Innehose zu nehmen. Bis auf den schmalen Bund war die M Innenhose eigentlich perfekt!

Ich denke das mir XL dann passen müsste ;-) Wie lang ist das gute Stück eigentlich? Geht die bis zum Knie oder sogar noch weiter?

Wenn Du nen Haufen Geld sparen willst, dann schau mal bei Zweirad-Stadler, da gibts so eine ähnliche Hose ( auch mit herausnehmbarer Innenhose und Lüftungsschlitzen ).
Ich habe zwei Stück davon und bin sehr zufrieden. Ist halt nur die Hausmarke Dynamics, also kein "Kultfaktor". Aber ich denke mir immer Funktion vor Kult.

5965_2_400px.jpg

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zweirad/index.php?VID=11381733864hHjUxbSrl8kuX3L&Rub=orub&RubID=15&aktion=&suchOption=&suchWert=&vonSuche=&detailArtikel=1&ArtikelID=5965&wahlbild=3&sortby=

verdammt guter link. ich war schon auf der suche nach einer bezahlbaren lösung und bin daran fast verzweifelt. ich glaube ich werde dort mal zuschlagen.
nochmal thx :daumen: :daumen:

Bei mir sieht sie nach ner halben Saison noch aus wie neu.
Der Sitzbereich ist verstärkt, ich denke, das mit der Hose höchstens Hardcorebiker n Problem haben.
Für Normale XC-ler reicht sie allemal.
Das Einzige Manko für mich - es gibt sie nur in langweilig schwarz :)

Vielen Dank für den Link,
sowas hab ich auch schon lange gesucht :) Hab mir jetzt mal eine bestellt und wenn die gut passt dann hol ich mir vielleicht nochmal eine ;)

Gruß,
Junkie

Was meinste mit Hardcorebiker?! Das einzige was ich anzieh, sind Knee und Schienbeinprotektoren. Und bei Stürzen überlebt eh keine Hose, leider...

Ich habe das Gefühl dass die Dinge bald ausverkauft sind :D

Gruss, Lev.

@ blumi

Also ich bin 1,80m und habe sehr kräftige Oberschenkel. Mir passt die Short in L, allerdings passt mir da die Innenhose nicht ( zu eng ).
Bin da glaube ich aber kein Maßstab.
Normalsterbliche 1,80er sollten mit L gut zurecht kommen.

Zurück