DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
:hüpf::hüpf::hüpf: Endlich Frühling :hüpf::hüpf::hüpf:

Das aktuell frühlingshafte Wetter verpflichtet uns regelrecht zu einer lockeren Einführungsrunde um den Ammersee.
Also dann mal los!
Wir fahren von Stegen über Inning den Seetrail bis Herrsching und dann weiter am See Richtung Aidenried / Fischen, Diessen, Utting, Schondorf, Stegen.

Zu den Fakten:

- Scout: Ralf
- Datum: Samstag, 23. März 2019
- Startzeit:
10:30 Uhr
- Fahrzeit: 3,5 Stunden + Pausen
- Wettervorhersage: sonnig, max. 15 Grad, Vormittags kann's noch recht frisch sein!
- Treffpunkt/Start: Stegen, Minigolfplatz
- Höhenmeter: ca. 150hm
- Strecke: ca. 50 km
- Kondition: leicht
- Level: leicht
- Geschwindigkeit: ganz gemütlich (GLF)
- Fahrtechnik: befestigte Radwege, A-Seetrail S0/ kurze Abschnitte max. S1
- Bike: MTB - Fully / MTB - Hardtail
- Reifen: griffige MTB Reifen
- Ausrüstung: Helm - dem Wetter angepasste Kleidung - Brille - Handschuhe - Ersatzschlauch – Flickzeug - Geld - Handy – Verpflegung und Getränke
- Einkehr: Die Wahrscheinlichkeit, dass Biergärten offen sind ist gering!
- Bikewash: nein
- Beleuchtung: nicht erforderlich
- Bike Check: obligatorisch
- Anmeldung:
bitte per PN an den Scout oder hier im Forum

Besondere Hinweise:

Bei sehr schlechter Witterung behält sich der Guide vor die Tour abzusagen!
Diese erfolgt dann hier im Forum bis spätestens am Tour Tag um 8:30Uhr!


Grüße

Ralf
 
Ich schaffs leider nicht. Frau will Küchen schauen :o, und dann auch ne Runde fahren. 50 sind ihr aber deutlich zu weit für Ihre erster Tour 2019.
 
2367181-nnzcn3etr4r1-917347a6_32ec_41f7_9ea8_720a0bf8b42a-large.jpg


@issing.biker Vielen Dank für die tolle Tour! Es hat viel Spaß gemacht, altbekannte und neue Gesichter zu sehen. Es gab genügend Gelegenheiten für Vier Schwätzchen zu machen. Und das Wetter war ja auch wunderbar. Nur Eis gabs für mich wieder keins:ka:
 
Nur Eis gabs für mich wieder keins:ka:

Ja Patrick so ist das als letzter Mann - du wolltest ja unbedingt den Schlussmann machen. Bist du da warst war vorne das Eis schon gegessen.
Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank an die zahlreichen und gut motivierten Mitfahrer! :daumen:
Ähhh, ganz nebenbei - bei 14 Mitfahrern habe ich ja wohl mein Soll als Guide für dieses Jahr schon erfüllt, oder! :D

LG

Ralf
 
Zurück
Oben Unten