DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Das bedroht ihn wenig: wer mit Mo zusammen ist, muß mit Schmerzen leben können. :D :D :D

Aber wir können ja des nächste mal über seinen Kotter'schrott' ablästern! Nicht mal die Reifen sind was g'scheits: die musste er sich nämlich festkleben lassen...meine halten einfach so. Nur mit Luft drin. ;)
 
ja ja..ihr habt gut reden...der Chef in ED hat da schon was mit zu reden:rolleyes:
und wenn der kleine Chef noch dazu kommt...:lol:
Aber ich hoffe das wir bald mal wieder ne MTB Runde drehen werden;)
 
Da finden wir schon eine geeignete Röhre, und wenns warm und salzfrei ist bring ich meinen auch mit, mal schaun was besser klingt.

:)
Tom
 
Ja geiiil!!! Ich habe vor Jahren mal eine CD mit Laverda-Motorensound produziert. Die bring' ich auch mit. :daumen:
 
Nachdem die erste Einrollrunde ausgefallen ist, am Samstag das Wetter gut werden soll, alle heimlich trainiert haben.....

.... hätte ich am Samstag spontan Lust auf eine kleine Tour auf den höchsten Punkt der Gegend.
Das wären ab Diessen ca. 75km und ein paar hm werden es auch werden.

Strecke z.B.
Diessen-Raisting-WM-PB-HoherPB-Zellsee-Rott-Diessen-Eisdiele
 
zur Erinnerung:

Freitag, 2.3.2012 ab ca. 19:00 Uhr

DIMB IG Ammersee Pfaffenwinkel

Stammtisch im Platzhirsch!


Wir sind diesmal wieder in der Stube, direkt am Eingang links.


Ammerseegrüße,
Robert
 
Nachdem die erste Einrollrunde ausgefallen ist, am Samstag das Wetter gut werden soll, alle heimlich trainiert haben.....

.... hätte ich am Samstag spontan Lust auf eine kleine Tour auf den höchsten Punkt der Gegend.
Das wären ab Diessen ca. 75km und ein paar hm werden es auch werden.

Strecke z.B.
Diessen-Raisting-WM-PB-HoherPB-Zellsee-Rott-Diessen-Eisdiele

Hi HP,
das klingt ja wieder vielversprechend!
Wann soll es denn losgehen?
Ich könnte erst ab mittag, daher die
Frage.

Grüße,
Patrick
 
neuer Versuch

Saisonauftakt Rennradrunde zum Einrollen:

Datum: Samstag, 03.03.2012
Start: Diessen, Feuerwehrhaus
Uhrzeit: 11:30
Strecke: ca 70km flach/wellig, 1 Anstieg ca. 400hm (Hoher Peissenberg)
Tempo: der Jahreszeit angepasst moderat
Verpflegung: es ist nicht sicher, dass der Kiosk offen hat

dies ist keine offizielle und organisierte Veranstaltung.
 
Aus aktuellem Anlaß:

hier stand Burhards Freeride am Samstag, von den Mod's ohne weitere Nachfrage an Burkhard gelöscht da diese Runde von Dritten als 'illegale Trails' gemeldet wurde.

Vorangegangen hat Burkhard die folgende Mail bekommen:

Gelöscht auf Bitte des Mod da nicht konform zu den Forumsregeln. Danke für den Hinweis.
Ammerseegrüße, Robert[/IMG]

Kein Name im Absender. Kein Anruf bei Burkhard wo er denn genau fahren will o.ä.

Es stand nichts in der Ausschreibung was von 'Illegalen Trails. Wir DIMB Scouts haben uns den DIMB Trailrules verpflichtet und verhalten uns danach.

Mein Spot? Dein Spot?Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt der Förmchenklau unter den Bikern losgeht!?
Bitte an den/die Platzhirschen dem Bikesport dienlich zu sein. Wir freuen uns ja auch, wenn's Euch am Ammersee gefällt.

Bitte an Burkhard, wieder und weiterhin seine Sessions aus zuschreiben.

Bitte an die Mod's Löschung genauer zu prüfen nur bei echtem, 'illegalen' Inhalt vorzunehmen und nicht auf Zuruf.

Man sieht sich im Trail.

Ammerseegrüße und viel Spaß beim Freeriden!

Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich ja echt krass was bei Euch abgeht:(
Im Vorfeld wird FR in einem Topf mit illegeal geworfen,oder wie?
Was darf man dann beim DH erwarten?
Teufelszeugs:mad:
Aber da scheinen ein paar FR Leute ganz schon Angst um "Ihr" Revier zu haben :rolleyes:
Mich würde interessieren ob es in dem Revier etwa illegale Bauten gibt um die man Angst hat,dass sie entdeckt werden?!:D
...und genau deshalb kommt es dann zu Trailsperrungen!
Wäre traurig wenns so wäre...

Gruß aus dem Ländle
Tom
 
Hammer Rennradrunde heute auf den Hohenpeißenberg mit HaPe (Jungguido), Ralf, Tom und Patrick! Selektiv, aber nicht zu hart (eine echte verdammt!-ich-muß-mehr-tun-Runde).

Highlight: Kaffee und Negerküsse Fullservice (Dank an Deine Frau!) auf Ralf's sonnendurchfluteten Terrasse.

Bis zum nächsten Ritt,
Robert
 
Hammer Rennradrunde heute auf den Hohenpeißenberg mit HaPe (Jungguido), Ralf, Tom und Patrick! Selektiv, aber nicht zu hart (eine echte verdammt!-ich-muß-mehr-tun-Runde).

Highlight: Kaffee und Negerküsse Fullservice (Dank an Deine Frau!) auf Ralf's sonnendurchfluteten Terrasse.

Bis zum nächsten Ritt,
Robert

freut mich, dass es euch gefallen hat
und auch vielen Dank nach Issing für die perfekte Bewirtung

... (eine echte verdammt!-ich-muß-mehr-tun-Runde). ....

also immer fleissig trainieren, ich hätte da schon noch so ein paar nette Ideen für absolute Traumtouren......

@Ralf
auf die Lech/Fuchstalrunde freue ich mich schon. Da bin ich sofort dabei

p.s.
kann es sein dass der Peissenberg über den Winter steiler geworden ist:confused:
 
Zurück
Oben Unten