DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Hi Torsten,

das Formular ist ein PDF Formular. Mit dem "ADOBE Arcrobat Reader dc" geht's auf jeden Fall. Ich habe es mit "Ausfüllen und unterschreiben" (auf der rechten Taskleiste der Stift) vorausgefüllt. Das sollte bei Dir eigentlich auch funktionieren. Das gilt dann auch für die Teilnehmerliste. Aber, wie gesagt, wenn's nicht klappt - ich bringe beides auch in Papierform mit …!

LG

Ralf
 
Servus Ralf und Sven,

super Tour! Hatte wieder sehr viel Spaß, auf den vielen Trails die Ihr uns gezeigt habt!
Danke fürs Guiden!

Jochen

20200816_111225.jpg
20200816_111219.jpg
20200816_111210.jpg
20200816_111128.jpg
 
Trails Ammersee Ostseite - mal anders

Nächsten Sonntag wollen wir mal wieder bekannte Trailabschnitte auf der Ammersee Ostseite - anders zusammengestellt - in Angriff nehmen.
Wir starten auf einem Wanderparkplatz an der Schmidschneiderstraße zwischen Herrsching und Frieding. Von hier aus nehmen wir zuerst einen kurzen Wiesenweg und einen flachen Flowtrail Richtung Kloster Andechs. Das Kloster lassen wir rechts liegen und fahren durch Erling zum Panoramawegparkplatz und weiter über den ersten Teil des Panoramawegs um dann im Waldstück einen wurzeligen Uphilltrail mit anschließenden Wiesentrails zu genießen. Dann geht es über befestigte Forst- und Waldwege zurück nach Erling. Von hier aus weiter über flowige sowie auch anspruchsvolle Trailabschnitte im östlichen Andechser Hinterland bis nach Frieding. Anschließend über Drössing und den "Anacondatrail" hinab bis nach Seefeld. Abschließend über Schloss Seefeld, dem Rasso Pilgerweg über Widdersberg und einen letzten kleinen Abschlusstrail zum Startpunkt zurück.


Facts

Scout/Guide
: Ralf

Teilnehmeranzahl: 6 + Guide (Corona bedingt)

Anmeldung: verpflichtend bis zum Freitag 21.08.2020 20:00Uhr,

Vorzugsweise als Post im IBC-Forum oder per PN. Zitiert dazu bitte den Ausschreibungs-Post mit Angabe der Anzahl der Teilnehmer.

Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet.

Wenn die max. Teilnehmeranzahl erreicht wird, werden die folgenden Anmeldung als Warteliste geführt, deren Reihenfolge das Nachrücken regelt! ggf. wird versucht ein Doppelguiding zu realisieren um die Teilnehmerzahl erhöhen zu können.

Treffpunkt /Start: Wanderparkplatz an Schmidschneiderstraße https://goo.gl/maps/c7BKTz8DFV4dac4g7

Datum/Startzeit: Sonntag 23.08.2020; 10:00 Uhr

Wetterbedingungen: aktuelle Vorhersage: wechselnd bewölkt / sonnig, bis 25°C

Zeitdauer: 3,5 Stunden (inkl. Pausen)

Streckenlänge: ca. 30 km

Höhenmeter: ca. 500 hm

Level Kondition: niedrig (Corona bedingt)

Level Fahrtechnik: Wege, Trails S0 - S1

Bike: funktionstüchtiges Hardtail, Fully oder Pedelec; Reifen mit ausreichend Profil

Ausrüstung: dem Wetter angepasste Kleidung; Getränke und Brotzeit/Riegel/Gel; Ersatzschlauch/Flickzeug, Werkzeug, eigenen Stift / Kugelschreiber / Corona Hygieneartikel (siehe unten)

Einkehr: keine (Corona bedingt)

Aprèbiking: entfällt (Corona bedingt)

Bikewash: entfällt

Beleuchtung: nicht notwendig

Bike Check: kurzer BC obligatorisch, der ordnungsgemäße Zustand und die Funktionstüchtigkeit des Bikes wird vorausgesetzt!


Bitte beachten:

  • Teilnahme nur mit ausgefülltem Formular „Selbstverpflichtungserklärung“ möglich (wird bei der Anmeldung zugesandt)
  • Aufenthalt in Risikogebieten bis 14 Tage vor IG-Aktivität vermeiden (Inland / Ausland)
  • Nur im vollkommenen gesunden Zustand teilnehmen, bei geringsten Krankheitsanzeichen zuhause bleiben. Keine Teilnahme von Personen, welche als Verdachtsfälle gelten
  • Die allgemein geltenden Hygiene- und Abstandsregeln sind während der gesamten Tour einzuhalten (auch bei der An- und Abfahrt). Die Verantwortung dafür trägt jeder Teilnehmer selbst!
  • Eigenverantwortliche Mitnahme von ausreichend Desinfektionsmittel (Mund-Nasen-Schutz, Einweghandschuhe, Desinfektionstücher)
  • Bitte Verwendet die Tracking-App des RKI zum Eigenschutz

Der Guide behält sich das Recht, vor die Tour jederzeit den Gegebenheiten anzupassen!

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team!


Grüße Ralf
 
Hallo Johannes,

schön dass du dabei bist. Du bist dann 1 von 6 Teilnehmern. Alles weitere bekommst du an deine neue Adresse (vermutlich erst nach Anmeldeschluss am Samstag!).

Freue mich!

Grüße

Ralf
 
Trails Ammersee Ostseite - mal anders

Nächsten Sonntag wollen wir mal wieder bekannte Trailabschnitte auf der Ammersee Ostseite - anders zusammengestellt - in Angriff nehmen.
Wir starten auf einem Wanderparkplatz an der Schmidschneiderstraße zwischen Herrsching und Frieding. Von hier aus nehmen wir zuerst einen kurzen Wiesenweg und einen flachen Flowtrail Richtung Kloster Andechs. Das Kloster lassen wir rechts liegen und fahren durch Erling zum Panoramawegparkplatz und weiter über den ersten Teil des Panoramawegs um dann im Waldstück einen wurzeligen Uphilltrail mit anschließenden Wiesentrails zu genießen. Dann geht es über befestigte Forst- und Waldwege zurück nach Erling. Von hier aus weiter über flowige sowie auch anspruchsvolle Trailabschnitte im östlichen Andechser Hinterland bis nach Frieding. Anschließend über Drössing und den "Anacondatrail" hinab bis nach Seefeld. Abschließend über Schloss Seefeld, dem Rasso Pilgerweg über Widdersberg und einen letzten kleinen Abschlusstrail zum Startpunkt zurück.


Facts

Scout/Guide
: Ralf

Teilnehmeranzahl: 6 + Guide (Corona bedingt)

Anmeldung: verpflichtend bis zum Freitag 21.08.2020 20:00Uhr,

Vorzugsweise als Post im IBC-Forum oder per PN. Zitiert dazu bitte den Ausschreibungs-Post mit Angabe der Anzahl der Teilnehmer.

Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet.

Wenn die max. Teilnehmeranzahl erreicht wird, werden die folgenden Anmeldung als Warteliste geführt, deren Reihenfolge das Nachrücken regelt! ggf. wird versucht ein Doppelguiding zu realisieren um die Teilnehmerzahl erhöhen zu können.

Treffpunkt /Start: Wanderparkplatz an Schmidschneiderstraße https://goo.gl/maps/c7BKTz8DFV4dac4g7

Datum/Startzeit: Sonntag 23.08.2020; 10:00 Uhr

Wetterbedingungen: aktuelle Vorhersage: wechselnd bewölkt / sonnig, bis 25°C

Zeitdauer: 3,5 Stunden (inkl. Pausen)

Streckenlänge: ca. 30 km

Höhenmeter: ca. 500 hm

Level Kondition: niedrig (Corona bedingt)

Level Fahrtechnik: Wege, Trails S0 - S1

Bike: funktionstüchtiges Hardtail, Fully oder Pedelec; Reifen mit ausreichend Profil

Ausrüstung: dem Wetter angepasste Kleidung; Getränke und Brotzeit/Riegel/Gel; Ersatzschlauch/Flickzeug, Werkzeug, eigenen Stift / Kugelschreiber / Corona Hygieneartikel (siehe unten)

Einkehr: keine (Corona bedingt)

Aprèbiking: entfällt (Corona bedingt)

Bikewash: entfällt

Beleuchtung: nicht notwendig

Bike Check: kurzer BC obligatorisch, der ordnungsgemäße Zustand und die Funktionstüchtigkeit des Bikes wird vorausgesetzt!


Bitte beachten:

  • Teilnahme nur mit ausgefülltem Formular „Selbstverpflichtungserklärung“ möglich (wird bei der Anmeldung zugesandt)
  • Aufenthalt in Risikogebieten bis 14 Tage vor IG-Aktivität vermeiden (Inland / Ausland)
  • Nur im vollkommenen gesunden Zustand teilnehmen, bei geringsten Krankheitsanzeichen zuhause bleiben. Keine Teilnahme von Personen, welche als Verdachtsfälle gelten
  • Die allgemein geltenden Hygiene- und Abstandsregeln sind während der gesamten Tour einzuhalten (auch bei der An- und Abfahrt). Die Verantwortung dafür trägt jeder Teilnehmer selbst!
  • Eigenverantwortliche Mitnahme von ausreichend Desinfektionsmittel (Mund-Nasen-Schutz, Einweghandschuhe, Desinfektionstücher)
  • Bitte Verwendet die Tracking-App des RKI zum Eigenschutz

Der Guide behält sich das Recht, vor die Tour jederzeit den Gegebenheiten anzupassen!

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team!


Grüße Ralf

Hallo Ralf,

Gibt es für zwei Neue noch Plätze am Sonntag, bzw. klappt das mit dem zweiten Guide?
Meine Freundin und ich würden gerne bei der Tour mitfahren.

Grüße

Simon und Melli
 
Schön schön,

aktuell sind es 10 Teilnehmer - die kann ich gerade noch mit zwei Händen abzählen …. für Sven und mich brauche ich dann schon eine "Leihhand" (Gott sei Dank hat Finn noch Ferien und kann mir eine ausleihen ….). :D
Danach hilft dann nur noch höhere Mathematik …. :confused:

Ihr bekommt heute Abend bzw. morgen früh noch aktuelle Info's, das Selbsterklärungsformular und die Teilnehmerliste zugeschickt.

Ich freue mich auf eine schöne Tour!

Grüße

Ralf
 
Oh ha,

ich sag's doch mit den zwei Händen und je 5 Fingern ist man doch rechnerisch etwas eingeschränkt ….! Den Deleted 236511 hatte ich ganz übersehen. Du bist natürlich auch dabei - sorry!
Also jetzt 11 Teilnehmer!

Ralf
 
Zurück
Oben Unten