• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

dirt diggler!?

Flatpro schrieb:
ja uf ne frage sowat zu schreiben is total behämmert,
n forum is doch wohl zum fragen beantworten da, oder? :o

ok dann mach ich dat ma :D

also billiger als bei Action Sports gibts die Fun Works Rahmen net,
weil Fun Works die hausmarke von Action sports is (oder zumindest über Action Sports vertrieben wird)

Flatpro schrieb:
ja uf ne frage sowat zu schreiben is total behämmert,
n forum is doch wohl zum fragen beantworten da, oder? :o

achso, ich habe das falsch interpretiert (genau wie in deutsch inna schule immer :D)

ich dachte das war auch gegen mich gerichtet. naja :daumen: :D

Moin!

Wenn Du den Rahmen günstig schießen willst, dan warte bis zu nem Bikefestival. Das dauert zwar nochwas, aber da kannst Du die Leute von Actionsports direkt ansprechen. Falls Du zeit hast ist das die Lösung. aber wenn nicht, da schau mal bei e-bay ob Du ihn da mit ner Gabel günstig bekommst, die haben da manchmal Angebote. Falls es auch ein anderer Rahmen sein darf, dann kann ich Dir den Le saint von Sunn mit dem geradem Sitzrohr empfehlen. Der hat genau die gleiche Geometrie, wir haben das mal verglichen.

Also viel Spaß bei suchen und dann beim fahren.

Gruß Stefan

also bei bikemailorder bekommsten auch, aber ich muss noch man kumpel fragen der will seinen ich glaube auch loswerden der hat auch nichts damit gemacht dirt bzw street mäßig :daumen:

Zurück