Dirt(y) Summer Party - 7. Juni Leipzig

CaptainPsycho

Keine Panik!
Am 7. Juni ist es soweit. ride-le läd ein zur Dirt(y) Summer Party.

Es wird radgefahren und gefeiert unter freiem Himmel.

Ort: Hallesche Straße 56-58, 04159 Leipzig, Straßenbahn Linie 11 HS- Stahmelner Allee

ab 14 Uhr:

* radfahren und Spaß haben
* Dirt und Bunny Hop Wettbewerb
* Pump Track Time Attack

ab 19 Uhr:

* Grill bis ca. 21 Uhr ( Grillgut für euch bitte mitbringen)
* Lagerfeuer
* Party mit Stoffwechsel Crew live und DJ Lacoe
* Limbo Contest
* Bier in begrenzter Menge käuflich erwerbbar ( Mitbringen von Getränken ist gestattet)

Unkostenbeitrag: 2€

Das ganze soll ein gemütliches Zusammensein werden. Die Contests werden ganz locker ablaufen es geht hauptsächlich um den Spaß, vielleicht können wir auch noch ein paar Preise auftreiben. Bringt euch noch eine Decke mit zum auf der Wiese lungern und Verpflegung für euch.

de01ad6812.jpg

www.ride-le.de

Viele Grüße
Joachim

Hier nochmal aktuelle Bilder der ersten 3 Dirts. Insgesamt sind es 5 große Tables. Ich hoffe es regnet nocheinmal, dass wir Nr. 4 und 5 noch schick machen können.

20080527_1.jpg

20080527_2.jpg

20080527_3.jpg

20080527_4.jpg

20080527_5.jpg

20080527_6.jpg

20080527_7.jpg

Grüße Joachim

Leider sieht man bei den Sprüngen von der Seite gar nichts, da dort noch ein kleiner Erdrand liegt. für später zum Reparieren.

Aber wir haben heute vom 3. Sprung die Landung noch etwas geshaped und den 4. Hügel fertig gebaut.

Sind jetzt also 4 sauber geshapedte Dirttables fertig und vom Gras befreit.

Grüße Joachim

Die sehen aber sehr flach aus.

Bin auf jeden Fall dabei, wenn mein Knie bis dahin wieder einwandfrei funktioniert ! :)

Die sehen aber sehr flach aus.

Bin auf jeden Fall dabei, wenn mein Knie bis dahin wieder einwandfrei funktioniert ! :)

Kommt auf den Bildern leider nicht so gut rum. Die Dirts sind aber schon gut steil. Die ersten beiden sind nicht ganz so steil, der 3. und 4. sind dann aber schon eine ecke steiler und kicken schön hoch heraus.

Also beim 3. und 4. denk ich mal kann man sich getrost auf den Dirt stellen und wird übersprungen, wenn das der Fahrer will. ;)

Grüße Joachim

kann mann schon früher kommen
und wie schaut sag mal bitte am Vortag Bescheid ob die strecke fahrbar ist oder nicht, hier regnet es zur zeit sehr stark !

kann mann schon früher kommen
und wie schaut sag mal bitte am Vortag Bescheid ob die strecke fahrbar ist oder nicht, hier regnet es zur zeit sehr stark !

Also ich denke mal, dass schon so ab 10 jemand da sein wird, kann es aber noch nicht versprechen, am besten vorher nochmal anrufen. (Nummer steht auf www.ride-le.de )

Geregnet hats hier auch recht stark, aber solange nicht extrem schlimmes passiert sollte es fahrbar sein. Haben auf die Absprünge Holz gelegt und für die Landungen haben wir genügen Auslegware da.

Grüße Joachim

Hey Erik,

super Fotos, wenn du noch mehr hast, würd ich gern ein paar nehmen. ;)

Wir haben vor das ganze am Sommerende zu wiederholen.

Grüße Joachim

PS: Party ging noch bis 6 Uhr :D

Oh ja, das war ein sehr schönes Stück Wochenende. Am Besten fand ich, das keiner gehen wollte am Abend. :-) Ich inbegriffen...

Ride on...
Karsten

Zurück