Dirtbikefelgen

Sers leute,
ich fahr jetzt seit mitte februar dirt und irgendwie tuns die SOS nich mehr so wirklich.. die warn oem auf meinem flying circus 07 in acid green montiert und scheinen zu instabil für meine fahrweise zu sein... ich wollt euch mal fragen was ihr davon haltet spank subrosas in gold drauf zu montieren und ob ihr vllt ne idee für evtl stabilere felgen in der preisklasse habt?
thx schoma, euer abra

du hast echt geschmack. Die Spank sind richtig gut sonst kann ich die höschstens s-type von sun empfehlen aber die spank sind besser

Also die SingleTrack würde ich dir nicht empfehlen.
Habe sie zurzeit selber noch bei mir verbaut. Fahre sie seit vielleicht 3Monaten. Die vordere ist noch ok, aber die hintere hats ziehmlích schnell verzogen. Anfangs konnte man sie noch hinzentrieren, aber jetzt ist schluss. Hab mir jetzt Die DoubleWide bestellt. Müssten heute oder morgen ankommen. Sind zwar ziehmlich schwer, dürften aber bissl was aushalten. Verbau sie erst mal hinten und lass vorne wegen Gewicht noch die SingleTrack drin, die hats noch nicht erwischt.
Die DoubleTrack ist auch nicht schlecht. Kumpel von mir fäht sie und hat sich auch noch nicht drüber beschwert. Wollte sie auch erst, hab aber dann zwei DW ziehmlich günstig bekommen.

Gruß
Tobi