Dirtbiken in Ketsch und Umgebung

NY HARDCORE

NEXT TIME I SEE YOU....
Registriert
19. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Ketsch
Servus,
Jo also ich und ne paar Freunde von mir haben in "Ketsch" das (ja das tolle kleine Kaff) zwischen Schwetzingen und Hockenheim liegt angefangen Dirts zubauen.Was ich hiermit eigentlich bezwecken will ist das man mal die Leutz aus der Umgebung kommen und Dirt/Street fahren kennen zulernen ,weil bekanntlich das fahren in einer Gruppe mehr Spass macht.Ja und die Sache mit den Dirts die wir gebaut haben das sind eine große Steilkurve zwei große Kicker ne tabel aber wir werden bis zu den Sommerverien noch doubels bauen ne 3-4 Dirtline und ne 3 m Drop. Wenn jemand uns bei dem bau helfen könnte wäre das nett da mir es mir noch an den Baukenntnissen mangelt...natürlich würde ich bzw. meine freund als Gegenleistung euch bei eurem Lokal Spot helfen.Noch ne Info zu unserem der liegt so ne stück hinter dem Schwetz. Schloss bei den Feldern.Bei unserem Spot hat man seine ruhe vor der Bevölkerung einen Grillplatz,Mukke(Musik), massig Bier und sogar Sitzmöglichkeiten:) .Würd mich freuen wenn sich jemand meldet und man zusammen gehen shredden kann.
ride on:i2:
 
Zurück
Oben Unten