skieur Wintersportler Registriert 6. April 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Warngau (ca.30km südl. MUC) 10. September 2005 #1 Jo der Titel sagts. Ich such nen Dirtbike bis maximal 500 Sollte für mich als 1.90m Typ natürlich nich zu klein sein. Nen paar Kriterien hab ich natürlich noch aber bietet erstmal alles an
Jo der Titel sagts. Ich such nen Dirtbike bis maximal 500 Sollte für mich als 1.90m Typ natürlich nich zu klein sein. Nen paar Kriterien hab ich natürlich noch aber bietet erstmal alles an
skieur Wintersportler Registriert 6. April 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Warngau (ca.30km südl. MUC) 10. September 2005 #3 klar bin ja nich blöd aber mein jetztiges hab ich auch durch son Thread bekommen und des war kein schlechter Deal
klar bin ja nich blöd aber mein jetztiges hab ich auch durch son Thread bekommen und des war kein schlechter Deal
A alöx Guest 10. September 2005 #4 Hab auch nichts gegen so nen Thread. Kenn das von mir manchmal fallen einem einfach die simpelsten Sachen nicht ein.
Hab auch nichts gegen so nen Thread. Kenn das von mir manchmal fallen einem einfach die simpelsten Sachen nicht ein.