Dirthalle In Grvenbroich Eröffnung

Lemming

Fahrradfahrer
Moin zuasammen

Die Gerüchte haben langsam ein Ende, am 15.01.2006 macht ab 12.00 Uhr die Dirt Halle in Grevenbroich auf. Für alle nicht Rheinländer, das liegt zwischen Düsseldorf, Köln und Mönchengladbach.
Details gibt es unter www.Abflughalle.com. Fahrer unter 18 Jahren müssen einen von den Eltern unterschriebenen Haftungsausschluss mitbringen der in den nächsten Tagen auf der HP zum Download bereit steht.

Hier schon mal ein paar Impressionen, es hat sich aber noch etwas getan seit die Bilder gemacht wurden.

Bis zum 15.01. dann...

P.S. Am 15. kostet es nur 2 Euro Eintritt die an eine gemeinnützige Einrichtung in Grevenbroich gehen.

Anhänge

• Abflughalle_KayClauberg03.JPG
    Abflughalle_KayClauberg03.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 594
  • Abflughalle_KayClauberg23.JPG
    Abflughalle_KayClauberg23.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 426
  • Abflughalle_KayClauberg40.JPG
    Abflughalle_KayClauberg40.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 462
  • Abflughalle_KayClauberg06.JPG
    Abflughalle_KayClauberg06.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 417
fette sache, wenn bis da hin mein neuer rahmen da is, bin ich auch da...is ja noch net ma ne stunde von hier ;)

MfG

Benny

Och meno,
wieso werden überall Hallen gebaut nur bei uns nicht. *heul*
Sieht echt schön aus.
Gruß

Sehr sehr geile Sache und gar nicht mal so weit weg von uns !!! Kommen auf jeden Fall mal öfters vorbei !!! :daumen:

Da simme dabeiiii das wird priima.... !!!

Wir kommen mit Falke und X-up..... vielleicht noch en paar Bonner wie Inkbert und co....

Aber des wird warscheinlich eh eher die Invasion der Fotografen.....

Cheers

Christian

Punkguybonn schrieb:
Vielleicht noch en paar Bonner

ja!! bonner werden bestimmt viele kommen....nur hoffe ich das vorher noch diese komische bescheinigung da rauskommt....die für die kleinen...naja aber eigentlich logisch

MFG

Benny

Wow, sowas von geil, das ist ja fast gegenüber von unseresm betrieb:D ..

In welcher Halle ist das genau? Die weiße wo der Maschienenhandel drinne ist bzw vlt war? Oder in der roten Ziegelhalle daneben?

Also ich werd auch jeden fall da sein.

Gruß
Felix

könnt ihr euch nicht mal absprechen mit denn Hallen Eröffnungen, in Braunschweig eröffnet am 14.1 auch eine halle, man kann sich doch nicht zerteilen:heul: wehr gern gekommen aber Braunschweig ist näher von mir, also fahr ich da hin.

ist sie nach der Eröffnung auch auf oder erst im Februar wieder?

oha das wird ein tolles WE erst w-tal homegrown dann das .. mal gucken evtl. komme ich aber ohne rad darf erst in 3 wochen wieder fahren

Is ja ma voll fett die halle:eek: ,wenn es geht komme ich auf jeden,da muss ma einfach ma hin so wie die ausschaut:love:

ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

bin dabei muss mir nurmal ne beschäftigung für die wahrschheinliche wartezeit von 30 min für einmal fahren ausdenken :lol:

hehe, den Artikel hab ich grad vor mir.. hört sich ja alles megafett an,da können wir "Fahrrad Motocrosser" (lt der NGZ) uns ja richtig austoben:D

meint ihr nicht am 15. ist da sooooooooooooooooooooooooo viel los....

Aber egal..bin wahrscheinlich auch am start...endlcih wieder dirt fahrn!!!!!hiphiphurraaaa

Zurück