DirtJumper3 Auseinanderbauen ?

Moinsen.....Ick häf da n kleines Problem mit meiner Gabel (DirtJumper3 von 04). Ich habe mit beim "Fachhändler" ein gebrauchtes Spezi FSR gekauft. Als ich dann ein paar Tage unterwegs war, fiel mir ein komisches Klackern der Feder auf das ich vor lauter Freude über mein Bike garnet mitbekommen hatte. Als ich nun zum Bikehändler fuhr um zu fragen was das den sein sollte sagte man mir das das ne Pufferzone sein solle und dass das normal ist. Nun das kam mir schon damals (is nu so ca 1 Jahr her) komisch vor aber da ich neuling war bzw bin wollte ich auch net Wiedersprechen Bla Bla Bla......
Was ich eigentlich will ist sowas wie ein Bauplan der Gabel oder ne Detailbeschreibung wie ich das Ding auseinander nehme und mal zu schauen was das sein kann.......das klackern geht einem nämlich voll aufn Sack und man bekommt den Eindruck das Teil wär ausm Baumarkt......HIIIIIIILLLFEEEEE

So Ride ON und Peace für alle.....Bye:heul:

ka wo man die Anleitung herbekommt... auf der Marzocchi-Seite glaub ich eher nicht....
Zu dem geräusch.... ich schätz mal dass das geräusch durch die Feder verursacht wird die an die Standrohre schlägt... ist bei den meisten Gabeln so... und völlig normal...

MfG

Nel

Zurück