Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte mein Bike von V-Brakes auf Disc umrüsten. Jetzt brauche ich noch nen LRS bin mir aber nicht sicher was ich mir kaufen soll. Preis 150-250, 80 Kilo schwer. Bin für Tips dankbar.
michael
Die sind so günstig. Wo die ihre Laufräder herbekommen weiß ich aber leider nicht. Habe meine Laufräder und die Marta auch daher und bin total zufrieden.
...ich werds auch mal ausprobieren...brauche auch neue Felgen...aber mir reichen die 233er--- ich bin immer so sanft bei meinen Landungen ...und was die Naben anbelangt...OOOONNNNYYYXXXX, oder Hügi...XT geht auch, aber ist wesentlich schwerer und preislich nimmt es sich nicht die Welt.
möchte mein Bike von V-Brakes auf Disc umrüsten. Jetzt brauche ich noch nen LRS bin mir aber nicht sicher was ich mir kaufen soll. Preis 150-250, 80 Kilo schwer. Bin für Tips dankbar.
michael
kommt mal drauf an was du mit den dingern machen willst. bei deinem gewicht sollten leichtbaufelgen a´la 317 ausscheiden. was stabileres muß also her. die anderen haben zwar nette tipps gegeben, aber wie können die richtig sein wenn man net weiß wofür der LRS sein soll. fährst du mehr cc, springst du mehr oder was machst du?