kjuhb Registriert 20. Juni 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Boomtown Jena 3. Oktober 2006 #1 Muss man die Discaufnahme nach dem Planfräsen noch nachbehandeln? Denn wenn der Lack einmal ab ist besteht ja das Risiko des Rostens. kjuhb
Muss man die Discaufnahme nach dem Planfräsen noch nachbehandeln? Denn wenn der Lack einmal ab ist besteht ja das Risiko des Rostens. kjuhb
Anzeige Re: Discaufnahme nach planfräsen lackieren? Schau mal hier:Discaufnahme nach planfräsen lackieren? .
Der Stefan Registriert 6. Dezember 2004 Reaktionspunkte 2 Ort Gmünd 3. Oktober 2006 #2 Also ich habs bei meiner Gabel gemacht, musst halt aufpassen daß sich keine "Rotznasen" bilden, sonst war das Planfräsen umsonst.... Gruß Stefan
Also ich habs bei meiner Gabel gemacht, musst halt aufpassen daß sich keine "Rotznasen" bilden, sonst war das Planfräsen umsonst.... Gruß Stefan
kjuhb Registriert 20. Juni 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Boomtown Jena 3. Oktober 2006 #4 Waldschleicher schrieb: Guck mal hier. Zum Vergrößern anklicken.... Danke!