discotheken in freiburg

hallo zusammen,
ich weiß das hat jetzt nix mit mountainbiken zu tun aber, da ich am dienstag nach freiburg fahre, müsste ich dringen wissen was dort abends so alles geht.also listet mir mal bitte nen paar discos,clubs,bars etc. auf in die man vieleicht auch mit 16 reinkommt ...
am besten währen welche die ich von zähringen aus mit em bike erreichen kann.
DANKE
-F-

Diskos gibts genug - wo du da ab 16 reinkommst weiss ich allerdings nicht genau.

Ab 16 sind glaub ich:

Exit - Beim MCDonalds am Martinstor .
Tonic - In der Harmonie ( Kino beim Augustinerplatz)

Sehr zu empfehlen aber erst ab 18:

AGAR - Auch in der nähe vom MCD in Richtung Uni

Ja, und Bars hats ja wie Sand am Meer in Freiburg.

Maxim, O'tello Bar, Encilada, usw.........

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :bier:

vielen dank,
is schon mal nich schlecht.
am dienstag fahr ich,würde mich also freuen wenn bisdahin noch en paar leute ihre erfahrungen/kentnisse über freiburgs nachtleben eintragen.

-F-

tobi schrieb:
Sehr zu empfehlen aber erst ab 18:
AGAR - Auch in der nähe vom MCD in Richtung Uni

Tobi, das war ein absolut wüßtes Outing ... :D :D ... Bub, geh ins Drifters und ins Crash (übereinander, Nähe Bahnhof), das ist wo die Jugend hingehört, nicht in Diskotheken für Mitdreißiger ....

Also am Agar am Wochende jemand anzutreffen der über 30 ist ist aber selten.
Und Crash und Drifters sind doch eher sehr speziell was Leute und Musik angeht.

also das agar zu empfehlen grenzt ja schon fast an mutwillige körperverletzung :lol: das is ja schon fast wie die disse im bahnhof (name fällt mir grad net ein)

kann das crash nur empfehlen, ansonsten noch atlantik (manchmal konzerte, ansonsten ne nette kneipe), das cafe movie (reggae bar), jackson pollock bar, montags cafe josfritz, das elpie (weiß aber net ob die dienstags offen haben)....

hach, das waren noch schöne zeiten, damals, ja damals in freiburg :D

Zurück