Division Nabe - 9T Driver

Servus miteinander,

Suchfunktion hat nix gebracht - gibt nur einen Thread zu den Naben da geht es um Ausfallenden!
Yt-Service hat grade scheinbar saumäßig viel zu tun braucht leider relativ lang also auch hier wenig chance...

Beim neuen Dirt Love ist ja ein kleines BMX Kettenblatt verbaut (schätze 25t), habe mein älteres Dirtlove (auch mit Division DJR Light Nabe) ebenfalls so umgerüstet.
Leider habe ich nun statt 36/14 eine Übersetzung von 25/14. Würde nun gerne umrüsten auf 25/9.

Habe bereits herausgefunden, dass die Division Naben vom Taiwanesischen Hersteller "chosen hubs" sind.
Hier komme ich leider nicht weiter, da ich hier kaum Infos finde.

Das Ritzel/Cog scheint mir verschraubt zu sein, leider braucht man hierfür einen verdammt flachen 22'er Gabelschlüssel. Weiss jemand ob das so austauschbar ist, bzw. wo es ein entsprechendes 9T Ritzel gibt und ob es sich um ein Standard-Gewinde handelt?

Danke vorab!

Zuletzt bearbeitet:
Für alle für die es Relevant ist:

Halo Wheels (UK) hat bei der normalen DJD (nicht SupraDrive!) den gleichen Driver!
Habe über BMO entsprechende Ritzel gefunden und jetzt bestellt - 17€

Leider hing das alte Ritzel Verdammt heftig drauf und konnte nicht ohne Kollateralschäden entfernt werden.... mir sind leider die Plastikbuchsen erst zu spät aufgefallen!

Vielen Dank dafür! Bin auch schon seit Wochen auf der Suche nach einem passenden Ritzel >.>

Hallo zusammen, ein paar Jahre später stoße ich auf diesen Thread hier, ich fahre ein Dirt Love von 2020 und mein Ritzel hinten ist kaputt, leider kann kein Mensch helfen und YT kommt mit den technischen Daten rum. Weiß hier zufällig jemand, was für eine Ritzel-Freilauf-Kombin am 2020er verbaut ist? Es sieht zumindest so aus wie auf den Bildern hier: https://www.halowheels.com/shop/spares/hub-spares/djd-bushdrive-replacement-driver/ Dann würde ich hoffen, das Ritzel irgendwie abzukriegen und hierdurch ersetzen zu können: https://www.bike-mailorder.de/halo-...oll-schraubritzel-schwarz?number=029216004819 Danke für Hilfe! Sehr!!!!! Viele Grüße, Matthias aus Köln

Zuletzt bearbeitet:
Zurück