DIY - Werkzeughalter

JensDey

Flach Hill Philosoph
Registriert
20. Januar 2016
Reaktionspunkte
10.591
Ort
Ilvesheim -> zwischen Mannheim / Heidelberg
Da ich ja von TL-Repartur überhaupt nicht klar komme und meine Werkzeugtasche am Syncros IS Zubehörhalter jetzt mit Ersatzschlauch befüllen muss, habe ich nach flexiblen Lösungen gesucht, wie ich den Inhlat der Tasche anders unterbringen kann.
Ich habe noch (und warum weiss ich nicht) jede Menge Montageteile für Luftpumpen bei mir rumliegen. Diese habe ich dann mal zweckentfremdet.

Alle Teile
20220913_161629.jpg

Doppelhalter am Sattelstütze
20220913_161803.jpg
Hier nach vorne und Dropper max. unten.

Doppelhalter am Lenker
20220913_161842.jpg

Den Doppelhalter wollte ich beim Marathon einsetzen. Fand ich dann doch ein wenig seltsam. Und hatte ich einen Platten und hätte gerne die CO²-Patrone dabei gehabt? Ja!
Den Doppelhalter werde ich so nicht einsetzen, aber vllt hilft das je jemand anderem.

Einfachhalterung unter Sattelstütze
20220913_163635.jpg
Das wird so wahrscheinlich bleiben, wenn der Dreckbeschuss sich nicht als Problem herausstellt.

Freilich kann man diese kleine Teiel auch in Hose und Trikottasche packen. Da muss man dann aber vor jeder Tour dran denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten