DJ1 geklaut in Leipzig

yamseq

Mit glied
Mir wurde gestern(05.09.) meine Dirt jumper 1 von 03 mit sammt dem Vorderrad
aus dem Fahrrad geklaut.
Bei der Gabel handelt es sich um eine mit schwarzen Standrohren,also dürfte in Lpz nicht so häufig rumfahren,sie ist auf 90mm getravelt.
Beim Vorderrad handelte es sich um eine 24" Atomlab GI-street Fege und 20mm Nabe von der selben Firma.(kompl.schwarz)
Also wenn sie einer sieht bescheit geben,gibt auch "Finderlohn".

Bilder von der Gabel in meiner Gallerie

mfg René

gabel raus geht ja schnell, aber dann mit gabel und vorderrad rumlaufen is doch schon n bissle seltsam, oder???
drecksdiebe, all töten

:eek: mist jetz wurde ich erkannt :lol: ne bin leider immer noch auf der suche und fahr mit der angerissenen silbernen rum. btw gehör ich nich zu den leuten die mal eben alles zocken was an ihrem rad nich funzt.
mein größtes problem bei der ganzen zockerei is halt die wartezeit aufs geld der versicherung, da steht man ohne radl da, manchmal passts aber ganz gut, so bleibt meine cc bude immer uptodate weil ein neues rad pro jahr.
mein dirtbike lass ich nich aus den augen, das kommt mit in die wohnung, nix da mit keller oder ma für 5 minuten anschliessen, sorry wer sowas macht is mit schuld dran wenn was fehlt

********, Rene. Hoffentlich findet sich das Ding wieder!
Wurde aus dem Hausmeisterraum geklaut, oder?

Scheiss Drecksdiebe, ey! :mad:

Oh shit!

Naja, wenigents ein Vorteil, dass ich die vordere Bremsleitung durch ne Hohlkralle geführt habe...

MfG

Benny

Wenn ich das schwein im Bikepark oder sonstwo sehe der stirbt muhaha tooote muhaha ^^ nej echt ******** sowas ... ich hab da schon nen freund in verdacht , der hat ja jetz ne neue Gabel :D

naja also wer was sieht,am hafen,in grünau oder knauthain,oder was weis ich wo.
so oft gibts die ja hier nicht.
und ich war damit nicht einkaufen,mein fahrrad war mit zwei schlössern angeschlossen, einmal durchs hinterrad an ne laterne und dann noch vorderrad,durch de gabel am rahmen.
das schloss hinten ist nen schön massives,vorne durch hatte ich "nur" nen spiralschloss mit ca.1cm draht seele.
ich hoffe nur das irgend jemand diese/n wi**ser mal irgendwo sieht und den kennt(und natürlich bescheit gibt),da kann man sich mal körperlich mit dem unterhalten.
mir gehts da ums prinzip,solchen affen....ach ich könnt.....shice :mad:

ich hoffe nur die findet jemand,er machts auch net um sonst,versprochen!!!

Zurück