Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na wenns springst dann nfcc oder no-foot oder so und dann drehn sich deine pedale und man steigt mim fuß auf die ''flanke'' dann dreht sichs unter druck wieder normal und rutscht am end noch runter...das find ich nervig....croissant schrieb:...ich versteh dein problem auch nicht. wieso is das schlimm wenn die dinger sich gut drehen?
cheers
crossie
geht das sicher?Fekl schrieb:Ich hasse das auch wenn meine V8 zu schnell drehen, oder gar Spiel ham.
Wie einer meiner Vorredner schon sagte: einfach die Kontermutter festziehen, bis gewünschte Drehbarkeit erreicht und feddich![]()
rekay schrieb:na wenns springst dann nfcc oder no-foot oder so und dann drehn sich deine pedale und man steigt mim fuß auf die ''flanke'' dann dreht sichs unter druck wieder normal und rutscht am end noch runter...das find ich nervig....
croissant schrieb:achso ok.
btw, um mal auf deine signatur zu kommen: ich hab noch nen dmr sideknick, den würd ich tauschen![]()
der bringt mir wenigcroissant schrieb:achso ok.
btw, um mal auf deine signatur zu kommen: ich hab noch nen dmr sideknick, den würd ich tauschen![]()
Das war bei meim nfcc auch schon so...hab dann den dualparcours unabsichtlicherweise verlassen,und bin mit dem Knie auf's Pedal aufgeschlagen (wellgo B 18,lange Pins+extra Schrauben)...rekay schrieb:na wenns springst dann nfcc oder no-foot oder so und dann drehn sich deine pedale und man steigt mim fuß auf die ''flanke'' dann dreht sichs unter druck wieder normal und rutscht am end noch runter...das find ich nervig....geht das sicher?
deine pedalen drehn sich bestimmt nich so schnell wie meine...Töll schrieb:sowas is mir noch nie passiert![]()
thx....Dark Banana schrieb:Kontermutter festziehn;
Frag Nforcer,der hat Ahnung wie man Pedale auseinanderbaut/pimpt/etc.!
Der hat auch ein Tutorial für Pedale in seiner Galerie!
x--up schrieb:musst du äußere kontermutter rausschrauben,dann die innere mutter festziehen dann die äußere draufschrauben und freuen!
das geht sicher ich hatte schon ewig viele v8´s....
cu
Guru schrieb:was eigentlich kein lob für die v8 sein dürfte![]()
Berti schrieb:sie sind günstig und halten über ein jahr + haben einen super grip
was will man mehr?![]()