dmr v8 zu schnell . .

RNEKRGL

Every Day I See My Dream
hallo wollte fragen ob ihr wisst wie man machen kann, dass die v8 sich nicht so schnell drehn reicht es einfach reichlich fett reinzupressen?

schonma thx im vorraus

ne Ladung Beton rein und der Käse ist gegessen!

Vielleicht kannst du sie ja irgendwie "einrosten"! Benutz dazu bitte mal die Sufu!
Wenn das mit dem Beton nicht klappt,dann können dir die Fachmänner sicherlich weiterhelfen (Schulbub,Kratergecko,Luniz,Roadrunner_gs,rex_sl oder berti).

kannst ja mal versuchen die kontermuttern stärker anzuziehn wenn dass geht!?

also erst die ausserste los dann die innere so fest bis pedale sich so dreht wie du willst und dann die aüssere wieder gegen

Ich hasse das auch wenn meine V8 zu schnell drehen, oder gar Spiel ham.
Wie einer meiner Vorredner schon sagte: einfach die Kontermutter festziehen, bis gewünschte Drehbarkeit erreicht und feddich :D

croissant schrieb:
...ich versteh dein problem auch nicht. wieso is das schlimm wenn die dinger sich gut drehen?

cheers
crossie
na wenns springst dann nfcc oder no-foot oder so und dann drehn sich deine pedale und man steigt mim fuß auf die ''flanke'' dann dreht sichs unter druck wieder normal und rutscht am end noch runter...das find ich nervig....

Fekl schrieb:
Ich hasse das auch wenn meine V8 zu schnell drehen, oder gar Spiel ham.
Wie einer meiner Vorredner schon sagte: einfach die Kontermutter festziehen, bis gewünschte Drehbarkeit erreicht und feddich :D
geht das sicher?

rekay schrieb:
na wenns springst dann nfcc oder no-foot oder so und dann drehn sich deine pedale und man steigt mim fuß auf die ''flanke'' dann dreht sichs unter druck wieder normal und rutscht am end noch runter...das find ich nervig....geht das sicher?
Das war bei meim nfcc auch schon so...hab dann den dualparcours unabsichtlicherweise verlassen,und bin mit dem Knie auf's Pedal aufgeschlagen (wellgo B 18,lange Pins+extra Schrauben)...
Im Krankenhaus konnte nichts mehr genäht werden (ganze Haut war weg); Hab bis heute noch ne Narbe!
Das mit dem Beton funzt natürlich nicht..war auch nur Sarkasmus...

Croissant's Rad = Klapprad :D

Kontermutter festziehn;
Frag Nforcer,der hat Ahnung wie man Pedale auseinanderbaut/pimpt/etc.!
Der hat auch ein Tutorial für Pedale in seiner Galerie!

Jetz wo du es sagst fällt mir ein, dass meine Gabel zu gut anspricht... wie bekomm ich es hin, dass die gabel nicht mehr so gut anspricht? Geht es, wenn ich da ein bisschen sand in die Öldichtungen tu und die Tauchrohre anrauhe mit Schleifpapier?

:D

FETT, viel FETT

...oder neue Pedale

PS: Kontermutter fester ziehen??? meine Kontermutter ist so fest, dass ich die wohl nie im Leben abbekommen werde und die Dinger drehen ewig!

:daumen: musst du äußere kontermutter rausschrauben,dann die innere mutter festziehen dann die äußere draufschrauben und freuen!

das geht sicher ich hatte schon ewig viele v8´s....

cu

es gibts mehrere pedale , die etra eine langsamere/gebremste rotation haben!! :daumen:

(ich weiss leider grad nich welche das waren)

GMP Pedale sind mit so nem Gummiring n bischen gebremst. Klappt ganz gut.
Sind wohl Industrielager drin. Kosten so ca. 60 Euros.

Zurück