Verkaufe DocChill's "Restekiste"... Controltech Vorbau (NOS), Mavic Schnellspanner, Thomson Sattelstütze (NOS)...

...kleines Update:
a) U-Brake reserviert für @Comandantereck
b) Suntour XC Pro Umwerfer, Sunrace Schraubkranz, Shimano Schraubkranz sowie Selle Italia Flite + Syncros Shim sind verpackt/gelabelt und gehen heute Nachmittag gegen 16:45 Uhr vorbehaltlich Zahlungseingang (habe heute noch nicht auf's Konto gucken können) raus.


Danke euch für die bislang schnelle + unkomplizierte Abwicklung :daumen:!
 
...kleines Update:
  • der Satz Cook Bros. "Repro" Dust-Caps für @sorgini sowie der Syncros Hardcore Shim für @MacB gehen gleich auf die Reise,
  • der Kalloy-Vorbau für @sherpa wird heute Abend sorgfältig verpackt und geht morgen zur Post;
Vorab viel Spaß und Freude an den Teilen ;)!

Beste Grüße,
der Daniel
 
...kleines Update:
  • der Satz Cook Bros. "Repro" Dust-Caps für @sorgini sowie der Syncros Hardcore Shim für @MacB gehen gleich auf die Reise,
  • der Kalloy-Vorbau für @sherpa wird heute Abend sorgfältig verpackt und geht morgen zur Post;
Vorab viel Spaß und Freude an den Teilen ;)!

Beste Grüße,
der Daniel
...der Vorbau für @sherpa geht gleich auf die Reise, alles andere ist, wie bereits gestern angekündigt, schon auf dem Weg ;)!

Beste Grüße,
der Daniel
 
Tune "Starkes Stück" Sattelstütze, schwarz, 31,6 mm, gebraucht / 25,- EUR

Könntest du mir diesen bis heute Abend reservieren? Danke.

Grüße
Mike
 
Hi, hab dir um 21:50 Uhr noch ne PN geschickt. Gerade erst gesehen mit dem 21:30Uhr. Hoffe das passt noch so für dich, bin früher leider nicht zum schauen gekommen :oops:

Grüße
Mike
...alles gut Mike - wie versprochen, gehört die Stütze Dir :daumen:! Ich hatte mir nur der Fairness halber einen Richtwert ausgedacht. Dir vorab viel Freude an der Stütze!

Cheers,
der Daniel
 
...kleines "Guten-Morgen-Update" mit Fotos auf Seite #1 ;)! In den nächsten Tagen folgen noch weitere schöne Parts...
 
Zurück
Oben Unten