Donnerstag, 20. Oktober: CS-Gas statt Powerbar!!!

Anto

nordisch by nature
In diesem Sinne gehts über Trails, Treppen und Spitzkehren durch die Berliner Bikeparks: Insulaner, Marienhöhe, Naturpark Südende, Victoriapark - Treppenrennen vom Kreuzberg - Hasenheide ...Potsdamer Platz. Treffpunkt ist um 19.15 Uhr am S-Bhf. Rathaus Steglitz (vorm DM-Markt). Die Runde wird langsam und technisch werden.

Kommt bitte nur schwerst bewaffnet!!! Helm, Krankenkassenkarte und mind. Rücklicht sind Pflicht! Sollte sich Regen ankündigen wird kurzfristig verschoben.

Das hängt vom fahrerischen Können ab bzw. wieviele Fahrfehler dir dein Bike verzeiht. Ich sag mal so, wer nüscht drauf hat sollte besser mit Fullface, ganz viel Federweg und Flatterhosen antreten!
*duckundwech* :D

Wenn das Wetter passt und ich es ausnahmsweise mal rechtzeitig aus dem Büro schaffe, bin ich mit Hardtail und kleener Plastikmütze dabei.

Ich sag mal so, wer nüscht drauf hat sollte besser mit Fullface, ganz viel Federweg und Flatterhosen antreten!

So wie der hier???[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jilqCro2MVU&feature=related"]Danny Hart UCI MTB DHI World Championships 2011 - YouTube[/nomedia] --- Unbedingt mit Ton ansehen !!! ---

Also wenn Du das besser kannst,in enganliegenden Lycrahosen + Hardtail ,
da gebe ich Dir glatt 1 Getränk Deiner Wahl aus.;)

axl:winken:

PS:Sorry,ist ja im Regen gefahren worden,also nicht so Dein Ding,
darfst es dann gerne im trockenen versuchen!!!:winken:

Zuletzt bearbeitet:
--- Unbedingt mit Ton ansehen !!! ---

Genau, denn ohne Ton sieht man einfach nur, wie sich ein Radfahrer einen Berg runterrollen lässt. Nicht einmal treten muss er. Wahrscheinlich ist er noch mit fremder Hilfe auf den Berg gelangt. Seilbahn oder diese schrecklichen neuen E-Bikes, von denen sich die wahren Biker (eben richtige Männer in den richtigen Hosen) so bedroht fühlen.

*duck und wech*
:D

Genau, denn ohne Ton sieht man einfach nur, wie sich ein Radfahrer einen Berg runterrollen lässt. Nicht einmal treten muss er.
Also bei mir im Video hat er ordentlich in die Pedalen getreten.

... von denen sich die wahren Biker (eben richtige Männer in den richtigen Hosen) so bedroht fühlen.
*duck und wech*
:D

Upps,das muss ich nun doch erstmal sacken lassen.
Mensch@AG,da sieh mal zu das Du nicht in @VeloWomans Macho/Neandertalerschublade landest!!!:cool:

axl:winken:

Hei die Ho,

also wer trotzdem noch Lust hat Rad zu fahren.

Kommt um 18.15 S-Bhf. Grunewald(Schmetterlingsplatz)

Dannn werde ich ne Runde durch den Gwood drehen. (siehe Grunewaldthread)

Zurück