Donnerstag 29.05 was knackiges !

I fahr am Donnerstag an den Tegernsee irgendwas mit an die 1200HM,

in etwa Moser Band1 Tour12 mit Erweiterung 5.

Mal schauen wie s dann mit der Kondi noch ausschaut :-) ob nochwas geht.

Wenn sich jemand anschließen will gerne.

eins würde auch reichen sandra fährt nich mit die geht auf pferd international.

kannst ruhig abfeiern am mittwoch i will eh erst gegen mittag wahrscheinlich los.

Ich hätte auch Interesse am Donnerstag zu fahren und würde auch gerne, wenn nix dazwischen kommt, mitfahren.
Ich frag noch mein Kumpel (war am Sonntag auch dabei), ob er mitkommt, ansonsten müsste ich um eine Mitfahrgelegenheit bitten. :( :)

Könnte vielleicht einer noch die Tour einscannen und hier posten.
Habe leider nicht den Moser (wurde aber soeben bestellt ;) ).

Danke

MfG
Bernhard

Anhänge

• dscn0382.jpg
    dscn0382.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 206
@ironman
i hab für mein ferrari nur nen heckträger wenn du ein entsprechend langes oberrohr hast dann geht des scho

mit den angesprochenen varianten könnt die tour über 1200hm werden, aber alles nur genusstouren.

würd auch gern wieder mitfahren.

weis allerdings noch nicht genau ob mitkommen kann.
1 - ist Volksfest in Indersdorf :bier: :bier: :bier: :bier:
2 - eigentlich müsst ich ja für die FH lernen :mad:

@ Radlmichl

1200 hm sind aber doch nicht wirklich knackig .....
hatte bei der überschrift eher mit 2000 hm gerechnet :-)

@Radlmichl

Wohnst du net a in Trudering?

Also falls von meinen Kumpels koaner fahrt, dann würde ich mich bei dir anmelden, wenn ich darf. :)

MfG
Bernhard

hö? hääääää? Was meinste denn mit Erweiterung 5? wenn das die Variante 5 sein soll aus dem Buch, dann wird das ja Marathon :confused: oder meinste die Alternativ-Rute auf'm Höhenprofil, die am Punkt 5 ansetzt???

Wenn letzeres zutrifft, bin ich dabei! Aber diesemal mit denm Hardtail, die Gummikuh tret ich da über 1200hm definitiv nicht rauf! :rolleyes:

Torsten

Weis noch nicht genau ob ich Zeit hab, aber Interresse hätte ich schon. Dann hätt ich aber noch das Problem mit hinkommen
hatt noch jemand ein Plätzchen frei ???

also i weiß bei der 12 is beim ersten downhill geile treppen aus holzpflöcken zu fahren sind zwar eisenstangen die ca 10 cm rausschauen aber das machts ganz reizvoll danach paar meter trail.
dann muß ich sagen zieht sich der 2. hügel ganz schön rauf und mit der erweiterung sinds halt noch paar hm zusätzlich aber dafür hat ma noch a lustige wurzelstrecke zum runterfahren, wobei da die auffahrt schon grad so an der grenze zum rauffahren is.
ich habs leider noch nie ganz geschafft grrrrrrrrrrr.

zur erweiterung des is ab wegpunkt 10 da gehts dann noch a stückerl rauf die 5er tour (breitenberg/tafermoos)

die einzigen wo ich gesehn die des überrissen haben waren welche mit enduros :-(..

@Ironman44
zum thema trudering jo kann di scho mitnehmen bist du einer von denen aus der friedenspromenade ??

@Radlmichl
Jop ich bin derjenige aus der Friedenspromenade. Direkt gegenüber vom Franzi. :bier:

Ich sag dir morgen Bescheid, ob mein Kumpel auch kommt, weil dann würde er mit dem Auto fahren und du müsstest mich net mitnehmen.

Die Tour hört sich ganz interessant an, scheint jedoch ein paar knifflige technische Passagen drin zu haben.
Hoffe, dass die locker zu schaffen sind.

MfG
Ironman44

Ja 11 oder 12 hört sich gut an. In Breitenbach so gegen 11:30 Uhr?

Wer kommt denn jetzt alles mit?
Gibts da schon exakte Zahlen. :D

@Radlmichl
Also ich würd mich freuen, wenn du mich mitnehmen würdest.
Ich hab dir mal ne PN mit meiner Handy Nummer und einer Wegbeschreibung geschickt.

Korrektur: Wegbeschreibung (Karte) konnte ich leider net anhängen. :(

dann mach ma 1130 mal fix daweil, dann bin ich gegen 1010 bei Ironman44 , wir müssen dann noch spezl abholen in berg am laim.
(Rad zerkleinern heißt vorder und hinterradl ausi doa) :-) alte decke wäre auch net schlecht eine hab ich selber.

also 11:30 Treffpunkt in Breitenbach.

A8 München Salzburg, Ausfahrt Weyern.
Landstraße nach Mießbach und B307 über Hausham nach Schliersee.
Nach dem Ortsschild Schliersee (350m) rechts übers Bahngleis in Ri. Breitenbach abzweigen. Nach knapp 1km der links abzweigenden Westerbergstraße folgen. Nach 700m dem "P" Hinweisschild folgend rechts über die Brücke zu dem Parkplatz.

i hoffe des reicht puhh

So ich schreib mal ne Liste zam von den Teilnehmern: (ist aber net wirklich groß ;))

Radlmichl
Spezl (vom Radlmichl)
Ironman44
franz.bull
uotto (net sicher)
airborne
stone2063 (bräuchte noch nen Fahrer)

Bis jetzt ist die Liste aber noch net 100%ig sicher.
Wäre guat, wenn ihr eure entgültige Zusage noch gebt, damit wir dann wissen, wer alles am Parkplatz in Breitenbach erscheinen wird.

Merci und morgen net den Vatertag vergessen ;)

MfG
Bernhard

Schade da hat sich die Teilnehmezahl aber rapide reduziert.
Sind nur noch 4 :(

Radlmichl
Spezl von Radlmichl
Ironman44
Franz.Bull

Wollen wir dann überhaupt fahren, oder verschieben wir es aufs Wochenende?

Zurück