Donnerstags Biketreff GoWa beendet

Hallo Leute,

auf Grund der schlechten Sichtverhältnisse ab ca. 19:00h erkläre ich hiermit die diesjährige Biketreff-Saison definitiv für beendet. Ich kann Euch nur auf die eventuell über den Winter stattfindenden Night-Rides oder die Treffs samstags vertrösten. Die Spinning-Geschichte klärt sich hoffentlich demnächst, ebenso die Hallentrainings. Alle weiteren Infos findet Ihr im nächsten Newsletter.
Aber keine Sorge: Der nächste Frühling kommt bestimmt und dann gibts auch wieder die GoWa-Biketreffs.

Alla bis dann

Jürgen

Mensch Jürgen,

bei deinen multiplen Persönlichkeiten weiß man nie, wer grad was sagt - ists jetzt Ripman, oder doch Holybold...? :D

Schade übrigens! Aber die Frage "Seht ihr dieses Licht?" musste ja letztmalig schon gegen 1945h eindeutig verneint werden.

St.

klaus1 schrieb:
Schaaaaaaaaadeeeee
Ehrlich gesagt finde ich das auch sehr schade. Leider bin ich zeitlich nicht besonders flexibel, anderer Tag oder ein früherer Treff ist nur schwer zu realisieren. Außerdem ist ja mittlerweile bekannt, dass ich bei feuchten und kalten Conditions nur sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr ungern radfahre.

CU

Jürgen

P.S. Einen Termin zumindest gibt es ja noch im Kalender. Und zwar soll ja am Sonntag den 1710. noch ne Donnersberg-Tour starten.

P.S. Bin mal gespannt, ob mein alter Kumpel und bekennender MTB-Abstinenzler Brice hier noch seinen Senf dazugibt:D.

Zurück