doppelbrücken federgabel

Registriert
25. September 2020
Reaktionspunkte
2
hallo, ich suche eine doppelbrücken federgabel - farbe egal und ob kratzer dran sind auch - ich werde sie eh um lackieren, allerdings sollte sie nicht zu teuer sein, da ich sie nur aus optischen gründen an meinem bike haben möchte :D
 
Ach du große Scheiße.....für roundabout 80 $ eine DH Forke....wer schraubt sich den sowas an's Bike und brettert dann mit 60 Sachen....ich will's mir nicht wirklich vorstellen,selbst fürs Eiscafe ungeeignet.
 
Ach du große Scheiße.....für roundabout 80 $ eine DH Forke....wer schraubt sich den sowas an's Bike und brettert dann mit 60 Sachen....ich will's mir nicht wirklich vorstellen,selbst fürs Eiscafe ungeeignet.
ich werde die nciht fürs gelände nutzen. wie gesagt mir geht es hauptsächlich um den look :p
 
Aber fahren willst du schon?
Jeder gefahrener Meter ist eine Gefahr.
Die Möglichkeit das die beim radeln schlagartig kollaboriert ist recht gut....
 
die zoom federgabel wurde schon mehrfach von bikern getestet. auch unter einer harten dauerbelastung im downhill. das einzige was mch von der abhält die zu kaufen ist, dass der federweg 180mm hat und die echt mega nachgibt.
 
die zoom federgabel wurde schon mehrfach von bikern getestet. auch unter einer harten dauerbelastung im downhill. das einzige was mch von der abhält die zu kaufen ist, dass der federweg 180mm hat und die echt mega nachgibt.
Was interessiert dich der Federweg für die Optik? Und wegen dem Nachgeben, vielleicht kannst sie ja aufschrauben und einfach die Federn bisschen in die Länge ziehen :ka: An was für ein Rad willst du die denn schrauben?
 
Zurück
Oben Unten