double agent ta

Bam3682

BlackForestFreerideDude
Dabei seit
16. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
donaueschingen
juhu jungs hab mir jetzt mein ss fr bestellt:p und wollte unbedingt noch wissen,ob jetzt das gabelöl,oder das gabelfett besser für die gabel ist. oder nehmen die sich beide nichts? hat jemand erfahrungen mit den 2 schmiermitteln?

Bam²
 

Bam3682

BlackForestFreerideDude
Dabei seit
16. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
donaueschingen
na so schnell lernt man wieder was dazu. vielen dank mal für die erklärung. hab jetzt beides mal mitbestellt. im moment warte ich eh erstmal total ungeduldig auf mein bike. bin letztens probe gefahren und kann die erste größere tour kaum erwarten.

Bam²
 
Dabei seit
25. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum warten/ zerlegen der Double Agent TA Gabel? Konnte bisher leider nichts dazu finden.

Danke und LG!
 
Dabei seit
25. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Hätte da noch eine Frage:
Welche Teile der Gabel sollten am besten regelmässig gefettet werden? Nur die Abstreifer und Dichtungsringe?
 
Oben Unten