Downhill Bad Pyrmont

Dusteater

Good endless Trails
Hallo Downhiller,
mich als CC bzw. Marathonfahrer würde mal interessieren, ob Ihr die Strecke, in Bad Pyrmont gestern, schwer fandet oder leicht! Ich wohne so 10km von der Strecke entfernt und kenne sie natürlich. Welche Stelle war am schwersten?

sagen wir mal so, die stimmung dort war echt super aber die strecke war echt leicht! also das war das erste mal das ich bei nem dh rennen keinen adrenalin spürte!
aber als es dann angefange hat zu regnen war es ganz lustig, es war nur schade das ein steilstück gespert wurde...

Ne besonders Schwer wars nicht, aber der Kurs hatte nen geilen Flow, zumindest noch am Samstag.
Im prinzip isses aber dort genau so wie auf allen anderen Kursen, langsam is leicht fährst schneller wirds schwerer

Danke Leute,
dann bin ich ja zufrieden! Wie gesagt, kenne ich die Strecke und fahr sie mit meinem CC-Bike (bis auf die Stelle nach der Straßenüberquerung GERADEAUS)!
Ich dachte schon; hey für richtige Downhiller muss die doch eigentlich zu leicht sein! Adrenalinausstoß hab ich aber schon , vor allem mit meinen Hardtail und 60mm!
Schöner Flow finde ich vor allem oben, mit den hohen Anliegern!
KLar wenn man sie mit voll Speed fährt wirds schon verdammt eng! :eek:
Ich brauch natürlich auch deutlich länger.............!
:(

hi, also ich fand die strecke auch nicht besonders schwer.
das obere stück mit der rampe war geil bis zum steilhang ab dem anlieger fand ich, dass der flow dann verloren ging, da die sprünge irgendwie falsch platziert wurden. und das letzte tretstück ist der hammer gewesen, besonders wenn man samstag um die 20mal strecke runter ist. *nebenbei mal den herrvorrgagnden shuttleservice lobt*
leute waren auch alle nett. stimmmung geil. aht spass gemacht.

Kein Wunder das es mit dem Shuttle kein Problem war bei sowenig leute die am Start waren !? Wenn man sich die Egebnissliste mal anguckt sieht das recht mau aus...in Coo waren weit mehrals 100 leute am Start.

Tom

erstens kann mal coo ja nicht wirklich mit bad pyrmont vergleichen ;) und zweitens haben voll viele gekniffen, weil es sonntag so gepisst hat. :D

Zurück