Downhill World Cup 2023 – Andorra: Man muss um jeden Punkt kämpfen – Rennbericht von Andi Kolb

Downhill World Cup 2023 – Andorra: Man muss um jeden Punkt kämpfen – Rennbericht von Andi Kolb

Der Downhill World Cup in Andorra hatte nicht nur viele Wetterumschwünge – auch der Zeitplan und Ablauf des Rennens wurde mehr als einmal auf den Kopf gestellt. Wie das Rennen für unseren Blogger Andreas Kolb verlief, erfahrt ihr in seinem Rennbericht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2023 – Andorra: Man muss um jeden Punkt kämpfen – Rennbericht von Andi Kolb

Was sagst du zu Andis Vollgas-Run im Regen und dem Ablauf des Rennens?
 
Toll das du trotz der kurzen Rennpause Zeit für den Bericht hattest :daumen:, danke.
Wie immer ein gut zu lesender Bericht, sehr selbst reflektiert und ehrlich.
Drücke dir für Sonntag die Daumen.
 
"...weil ich sehe, wie andere sich aufregen und jammern. Da denke ich mir, die sind jetzt angefressen und schlecht drauf – das ist schlecht für sie und gut für mich, wenn ich gute Laune habe und mich auf den Tag freuen kann..."

Geiles Motto!!!
Und wieder ein feiner Bericht - danke Andi!
 
Egal wie es ausgegangen ist wieder eine Mega Saison und gute Leistung.
Der Speed ist da um ganz vorne dabei zu sein, die Einstellung stimmt auch.
Einfach weiter so macht Spaß das zu sehen :i2:
 
Zurück
Oben Unten