Downhill World Cup 2025 – La Thuile: Ergebnisse Finale

Ich hab das gleiche Abo, bis her kam noch nie Werbung im Livestream.
Komischerweise hatte ich aber gestern plötzlich mitten im Rennlauf des Fahrers bevor Henri Kiefer gestartet ist auch einen Werbeblock der auch erst aufgehört hat als ich den Stream ganz beendet und wieder neugestartet hatte… Danach war wieder alles wie sonst auch ohne Werbung.
Vermutet da ist technisch etwas schief gelaufen.

Genau das hatte ich an der Stelle auch

Habe das "werbefrei" Paket für 7,99€/M und hatte gestern im engl. Livestream erstmals Werbung die ich manuell wegklicken musste (Stand aber an der Spülle und habe dementsprechend erst nach einigen Minuten reagieren können 😒 Den Lauf von Kiefer hab ich garnicht mitbekommen... Das finde ich dann schon etwas frech!!!

Ich durfte auch ungefragt den Werbeblock genießen. Ich denke mal, dass das keine Absicht war, aber nervig wars schon. Stream beenden und neu starten hat die Werbung bei mir beendet. Das war wie schon von @inertial gesagt eine Sache in der TV-App, nicht im eigentlich Stream.

Der Mechaniker von Goldstone hat im Wyn-TV erzählt, dass sie ein Tape verwenden, welches die Felge im Worst Case zusammen halten soll. Weiß einer genau was hiermit gemeint ist? Wird wohl kaum das normale Tubelesstape gewesen sein.
Habe Wyn-TV nicht geschaut, aber kann es ein Verständungsfehler oder/und eine scherzhafte Anspielung sein? Was will man mit einem Tape gross anrichten? Auch wenn nochmals eine zusätzliche Lage TL-Band umwickelt wird; wenn die Felge an einer Stelle komplett durchbricht, bricht sie in sich zusammen. Da ist nix mit ev. Fliehkraft und Band was hält...

Im zitierten Interview geht es um einen „custom rim strip that holds the rim together a bit more“. Den Rest hat wohl die Reserve Felge zusammen mit dem relativ geringen Gewicht von Goldstone erledigt. Fahrfertigkeiten dürfen auch noch ne Rolle gespielt haben würde ich mal behaupten.

Hoffmann und Goldstone jeweils auf Platz 1. Klar, fahren ja auch Santa Cruz.

Comeback von Hoffmann nicht überraschend. Wird ja nebenher von Goldstone gecoacht. War fast zu erwarten.

Andi Kolb demnächst bei mtb-news?
Was hat der Mann denn getan? Ist er denn nicht bereits gebeutelt genug?

Loic kann es nicht lassen und stellt zumindest einen Fuß auf's Einser-Podest (#80). Ts, ts, ts.

Seit hier hier mitlese, bin ich einfach drin in der Materie. Beschte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück