Downhill World Cup 2025 – Lenzerheide: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Quali-Update

Anzeige

Re: Downhill World Cup 2025 – Lenzerheide: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Quali-Update
@Moritz irgendeine Idee, warum WBD die Junior*innen Streams zeitlich vs. Live Rennen tauscht? Startreihenfolge ist beim Rennen ja andersrum.

Was ist mit Pompom passiert?

Sturz im Training, und dann in Q1 noch mal heftig gestürzt. Hat dann, laut ihrem Insta, auf einen Start in Q2 verzichtet. Sie fuhr später auf einer Surron durch die Gegend, sah auch etwas lädiert aus. Hoffe sie ist bei den letzten beiden Rennen wieder fit am Start.

@Moritz Was hast du denn genössen? :) Schweizer Kräuter inhaliert statt zu lutschen? Es heiẞt Eidgenosse(n) und entsprechend Eidgenossin(en). Da wäre ich mir dann mit Bruni nicht mehr so sicher. Zumindest auf Französisch schreibt er wahrscheinlich auch die besseren Texte. Aber immerhin die Fotos passen. 👍

@Moritz Was hast du denn genössen? :) Schweizer Kräuter inhaliert statt zu lutschen? Es heiẞt Eidgenosse(n) und entsprechend Eidgenossin(en). Da wäre ich mir dann mit Bruni nicht mehr so sicher. Zumindest auf Französisch schreibt er wahrscheinlich auch die besseren Texte. Aber immerhin die Fotos passen. 👍
Jeder Witz wird besser, wenn man ihn ausgiebig erklärt!

Zurück