Drehmomentschlüssel ab 2 Nm leihweise.

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
3. Juni 2018
Reaktionspunkte
46
Hallo.

Suche jemanden vom Niederrhein/Ruhrgebiet der mir ein Drehmomentschlüssel ab 2 Nm ausleihen könnte.

Möchte einen Carbon Lenker montieren.

Da ich sonst zwei Drehmomentschlüssel habe (aber nur ab 6 Nm),möchte ich mir nicht unbedingt für 1 mal einen Carbon Lenker montieren einen kaufen.

Vielleicht hat ja jemand aus der Nähe einen...

Danke und Gruß
 
Er hat nie behauptet, das er den Lenker mit 2 NM anschrauben will. Aber wozu einen Drehmomentschlüssel? Vorsichtig anziehen, bis sich der Lenker nicht mehr verdreht und die Bremshebel nur soviel, das die sich noch etwas verdrehen.
 
Sonst noch jemand hier aus der Nähe mit einem passenden Drehmomentschlüssel?
 
@ on any sunday

bin mir nicht sicher ohne Drehmomentschlüssel bei carbon.Aber falls hier nichts bei rumkommt,werde ich es wohl ohne versuchen.
 
Ich nutze für 0-12nm sowas wie den Topeak ComboTorq (allerdings ein noch einfachere Ausführung, finde nur gerade spontan keinen Link).

Ist sehr günstig (ähnliche findet man auch für €10) und super für die kleinen Drehmomente, da man hier leicht sieht wo man gerade ist und wie das Drehmoment ansteigt. Keine Gefahr den Klick zu überhören oder ausversehen zu weit zu drehen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen