dreimal in zwei stunden

bata schrieb:
naja manche erwchsene zeigen es auch, dass sie beeindruckt sind. was ich aber hart finde ist, dass man immer als ein wenig arrogant oda so abgestempelt wird, weil man halt oft an plätzen fährt wo andere leute sind. da kommen dann oft so lustige sprüche. sowas geht mir immer tieriisch auf den keks. man fährt schließlich zum spaß und das ist meiner meinung nach der einzige grund ..... :D

Ja das kotzt mich auch immer an wenn so sarkastische Sprüche kommen wie "ooohh du bist aber toll" weil diese Idioten denken das man angeben will oder so.
Dabei wart ich meistens immer das Leute schon an mir vorbei sind weil ich es nicht ab kann angestarrt zu werden.

Auch geil sind die Leute die direkt neben einem stehen und irgend nen Müll labern über einen, so als wäre man nicht da und würde sie nicht hören, in etwas so " Schau mal Michi ich glaub gleich fliegt er auf die Fresse"
Ich find das in etwa so unhöflich als würd jemand hinter mir gehen und sagen "guck mal, die Frisur von dem is ja hässlich", und das in einer Lautstärke das man es selbst deutlich hören kann.

Zurück