Dreist aus der Werkstatt gestohlen...

F

FRITZZ_RIDER

Guest
Es gibt Dinge, die tut man nicht...was sich auch immer der Mensch gedacht hat der heute auf die überaus dumme Idee kam mein Rad...MEIN RAD zu klauen...lass dir gesagt sein...Wenn ich dich iiiiiiirgendwann mal sehe...mit MEINEM RAD....ich schuck dich von MEINEM RAD und, ich schwöre bei Gott, ich ****e dich auf der Straße!!!!! Ich schlachte dich auf der selben ab, weide dich aus und schmücke meinen diesjährigen Weinachtsbaum mit deinen Eingeweiden!!! Falls iiirgendwer dieses Rad sehen sollte, Hinweise bitte an die Polizeibehörde Stuttgart oder an mich...

Ps: NEIN, das ist kein Scherz.

So das war der allgemien Teil nun zum Forumsteil:

Heute wurde mir aus dem Hinterhof unseres Ladens dieses Schmuckstück, mein Schmuckstück geklaut...

Rahmen: Ibis Mojo HD
Größe: M
Farbe: Vitamin P
Linkfarbe: Eloxalrot
besonderheiten: Viele Aufkleber von Zimtstern,RockShox
Jagwire...auffälliger Kratzer am Unterohr
Gabel: Marzocchi 66 ATA 2009 weis
Dämpfer: Cane Creek Double Barrol mit Stahlfeder 500x2,75"
Kurbel: FiveTeen G. The Hive 175mm, 22/36T
Pedale: Staightline Blau eloxal
Kette: KMC Gold 9x
Ritzelkassette: Shimano XTR 11-34T
Schaltwerk: Shimano Saint Longcage
Umwefer: Shimano XTR
Schalthebel: Shimano XTR mit Yumeya Klemmschellen und
Einstellschrauben
Schaltzüge: Jagwire weis
Bremsen: Formula The One 200/180mm
Laufräder: Crank Brothers Iodine Farbe: Iron 26"
Reifen: Kenda El Moco 2.35"
Vorbau: Syntace Superforce 75mm
Lenker: Synatace Vector Carbon 740mm mit grünen Vans Aufklebern
Griffe: Ergon GE1 Größe: L Farbe: Team Grün
Steuersatz: Sixpack Rot eloxiert
Aheadkappe: Pro Carbon
Sattelstütze: Rock Shox Reverbe 31.6mm
Sattel: Selle Italia Yukata Troy Lee Desing

Das Rad wurde im Stuttgarter Westen geklaut. In der Gutenbergstraße 45A


317885_305832516094528_100000033466583_1354025_339090_n.jpg

 
Ganz bitter, ich hoffe, Dein Hobel kommt wieder zu Dir zurück. - Trotzdem: Nach dem Ausschlafen solltest Du Deine Wortwahl nochmal editieren.
 
Leide mit dir ;(, plakatieren und 'ne ordentliche Belohnung ausloben- für den ehrlichen Finder ;)
An guten Dingen sollte man sich erfreuen und aus bösen Sachen lernen...

Versuche der Sache was Positives abzugewinnen; heute haste verloren- morgen gewinnst du !
Es gibt Leute denen es schlechter geht, und der Dieb hat sein Karma nicht verbessert....

Wirst sehen, das Leben geht weiter.
Mit Ehrlichkeit wird man nicht reich- aber man erspart sich Ärger....

Gruß knarF ;)
 
Für deinen ersten Absatz wirst du dir eine Verwarnung einhandeln, habe vor 5 Jahren mal einen ähnlichen Beitrag wenn auch etwas milder formuliert verfasst als mein Bike geklaut wurde ;)

Ich hoffe du bekommst es wieder. Ebay und andere Börsen beobachten und am besten Radhändler in der Umgebung informieren.
 
Inzwischen ist das Bike wohl wieder da, der Dieb ist damit anscheinend noch gemütlich in der gleichend Gegend rumgekurvt wo ers geklaut hat.
Ist sogar schonmal erkannt worden, konnte sich aber losreißen und ist trotzdem noch weiter mit gefahren.
Schon ein Schweinglück den dümmsten aller Diebe abzubekommen ;)

ABER, genauers weiß ich leider auch nicht, Fritzz-Rider klär uns bitte auf. Wurde der Dieb wenigstens geschnappt??
 
es wird echt zeit, dass hochwertige bikes von haus aus nen gps Sender implantiert bekommen, den nur der aktuelle Besitzer "anpingen" kann...
good luck
 
hiho
fals der dieb mitliest würde gerne die Kurbel, die Gabel und den lrs haben ;-)

warum lässt du dein rad in stuggi unabgeschlossen stehen ? weis der Thomas bescheid ?

der ist ja auch viel im dh unterwegs !

falko ich leide mit dir , schönen gruss ich halt auch die Augen offen !

joe
 
Zurück
Oben Unten