Dresden GBBC-Finale - Der Rob und die kleine Engländerin ... !

8130.jpg

8153.jpg

8145.jpg

8272.jpg

Am Fahrrad des Teilnehmers mit dem
Drogenkonsumbehelfsmittel in der "Fressalotze"
sind so viele Züge ???
war das kein Ssp Rennen?
Wieviele Tote gab es?

Tach auch,

da hab ich ja wirklich wieder was verpasst! Werde das Forum hier im Auge behalten (sobald ich navigieren gelernt habe) und nach weiteren Rennen Ausschau halten. Nämberch war gut, aber mit scheint Berlin war doch noch grösser.

Bess demnäx auf einem Singletrail in Ihrer Nähe,
der Olli

@ Sofaking

Hallo A.
Gruß aus Dresden. Stell hier doch mal ein Foto von deinem Sofa rein. Hab mir die auf der Website schon mal angeschaut. Nett:bier:
Wird Zeit das mein Carbonrahmen wieder bricht:D
Hendrik

moinsen Hendrik,
...wenn er brechen soll, kannste gleich noch ne ewigkeit drauf warten:D da passiert dann eh nix, aber der ist doch auch schon "alt", d.h. doch dann immer = kult wie alles von früher was damals gebrochen ist, nicht richtig funzte und jetzt ewigkeiten überlebt weil es geschont wird da es ja "kult" ist... und zum king, den hast du ja jetzt schon gesehen, DAS modell auf der mainpage vom good, geile sch**** und der läuft...

...It handles like a dream (don't turn your face when you sneeze or you'll be on
another track).
:wink:

Original geschrieben von odelay
@ Sofaking

Hallo A.
Gruß aus Dresden. Stell hier doch mal ein Foto von deinem Sofa rein. Hab mir die auf der Website schon mal angeschaut. Nett:bier:
Wird Zeit das mein Carbonrahmen wieder bricht:D
Hendrik

Hey Du schamloser Thread-Kidnapper mach das vor der Tür aus ... !!!

Die Ossis wieder

phaty

phatlizard (Zitat:) Hey Du schamloser Thread-Kidnapper mach das vor der Tür aus ... !!!
...ok hast recht, aber gleich ungemütlich... auch wenn sachsen im östlichen teil von deutschland liegt - die sachsen - ist noch ok, ich dachte ossi/wessi wär durch, zu nem bayern sagt doch auch keiner wessi, bla bla, das kommt immer nur mit ...zusammen! aber feste feiern könnse unn de katoffelsuppe iss auch ok, stimmts phaty?!!;)

gruß aus der perle
ride on!

Original geschrieben von chickenway-user
die lediglich den puren neid ausdrücken

Zipfelklatscher?

Was mich wirklich beruhigt ist, daß es dieser thread bis auf die Website von Surly Bikes geschafft hat - jetzt können die Amis sich endlich mal reinziehen, wie bekloppt wir wirklich sind!

phaty

Original geschrieben von phatlizard

Zipfelklatscher?

Was mich wirklich beruhigt ist, daß es dieser thread bis auf die Website von Surly Bikes geschafft hat - jetzt können die Amis sich endlich mal reinziehen, wie bekloppt wir wirklich sind!

phaty
hmmm, die wissen doch gar nicht was ossies, bayern und zipfelklatscher sind... also eine gute gelegenheit denen mal etwas kultur näher zu bringen...

ps: des hoaßt zipfiklotscha!

fast vergessen::bier:

Ja das Glühweinrennen war sehr geil...
Hat auf jeden Fall Spass gemacht, auch wenn ich den ganzen Samstag nur noch im Tee war.

Ein Lob an die Orga Rund um THO, bis nächstes Jahr!

dresden 2003 finale.
das war doch mal ein abschluss in dresden,
dank an alle die da waren, die geholfen haben, welche getrunken haben..................
danke an die internationalen gäste.

runde sache ...

2004 england glühweinrennen, das wird teuer phaty......
gruss

thomas

..... lang lang ist's her, aber ich war nicht untätig,
zwar habe ich es immer noch nicht geschafft die
Bilder CD aus den immerhin über 800 Bildern fertig
zusammenzustellen, aber es sind wieder ein paar
schöne Bilderchen von dem Heissgetränke-Ereignis
in der Dresdner-Heide mehr zu sehen.

Da ich je Galerie 100 Bilder hochgeladen habe,
kann es sein das der Index etwas Zeit zum
laden benötigt.

Teil 1: