Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von ritzelflitzer
Wegen akuter Rahmenbruchgefahr zum Fotografieren verdammt.
Ritzelflitzer
Original geschrieben von odelay
@ Sofaking
Hallo A.
Gruß aus Dresden. Stell hier doch mal ein Foto von deinem Sofa rein. Hab mir die auf der Website schon mal angeschaut. Nett![]()
Wird Zeit das mein Carbonrahmen wieder bricht![]()
Hendrik
...ok hast recht, aber gleich ungemütlich... auch wenn sachsen im östlichen teil von deutschland liegt - die sachsen - ist noch ok, ich dachte ossi/wessi wär durch, zu nem bayern sagt doch auch keiner wessi, bla bla, das kommt immer nur mit ...zusammen! aber feste feiern könnse unn de katoffelsuppe iss auch ok, stimmts phaty?!!phatlizard (ZitatHey Du schamloser Thread-Kidnapper mach das vor der Tür aus ... !!!
Original geschrieben von Sofaking
zu nem bayern sagt doch auch keiner wessi
Original geschrieben von Sofaking
unn de katoffelsuppe iss auch ok, stimmts phaty?!!![]()
Original geschrieben von phatlizard
Nein für die haben wir viel schlimmere Wörter!!!
Original geschrieben von chickenway-user
die lediglich den puren neid ausdrücken
hmmm, die wissen doch gar nicht was ossies, bayern und zipfelklatscher sind... also eine gute gelegenheit denen mal etwas kultur näher zu bringen...Original geschrieben von phatlizard
Zipfelklatscher?
Was mich wirklich beruhigt ist, daß es dieser thread bis auf die Website von Surly Bikes geschafft hat - jetzt können die Amis sich endlich mal reinziehen, wie bekloppt wir wirklich sind!
phaty