DRINGEND:Magura HS 33 Schraube selber basteln?

Also die Schnellspanner Schraube der Magura HS 33
http://www.bike-components.de/products/info/p302_Schnellspanner-Schrauben-.html
Diese einzeln und denkt ihr das das hier klappt?:

Also nehmt die normale Mutter irgendeiner V Brake,eine Kontermutter rauf,nicht bis zum Ende der Schraube rein sondern eben das wenn man den Schnellspanner der Bremse schliesst,nicht mehr bewegt und ihn öffnet,zur Seite drehen kann wie bei der Originalen Schraube,ich mag die Idee mit dem Schnellspanner einfach:love: . Klar habe ich die Schraube bereits einzeln gesehen,aber der Versand ist teuerer als die Schraube selber,ich bin grad in der Türkei mit meiner Familie aber wenn ich wieder zu hause bin,guck ich mich mal bei meinem Händlern um,aber es MÜSSTE welche geben da es bei denen sowieso Magura HS Bremsen gibt:)

Edit: Habe jetzt die Kommas reingemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gehts nur mir so oder es liegt an der Uhrzeit, aber ich verstehe kein Wort. Punkt, Komma und ein vernünftiger Satzbau hätten vielleicht geholfen.
Ist das eigentlich eine Frage, die Du gestellt hast oder ist es eine Aussage?:confused:

Also die Schnellspanner Schraube der Magura HS 33
http://www.bike-components.de/products/info/p302_Schnellspanner-Schrauben-.html
Diese einzeln und denkt ihr das das hier klappt?:

Also nehmt die normale Mutter irgendeiner V Brake eine Kontermutter rauf nicht bis zum Ende der Schraube rein sondern eben das wenn man den Schnellspanner der Bremse schliesst nicht mehr bewegt und ihn öffnet zur Seite drehen kann wie bei der Originalen Schraube ich mag die Idee mit dem Schnellspanner einfach
love.gif
. Klar habe ich die Schraube bereits einzeln gesehen aber der Versand ist teuerer als die Schraube ich bin grad in der Türkei mit meiner Familie aber wenn ich wieder zu hause bin guck ich mich mal bei meinem Händlern um aber es MÜSSTE welche geben da es bei denen sowieso Magura HS Bremsen gibt
smile.gif

Also ich komme auf "42"........

Hier das Ganze nochmal auf Suaheli:

Hivyo kuchukua mama ya kawaida ya baadhi V Brake nut lock up mpaka mwisho wa bolt safi lakini kusonga sana wakati wa karibu ya kutolewa haraka ya kuvunja tena na kufungua ni kumpotosha, kama kwa parafujo awali mimi kama wazo na kutolewa haraka rahisi. Nimekuwa tayari kuona bolt tofauti lakini meli ni gharama kubwa zaidi kuliko screw mimi nina shahada ya Uturuki na familia yangu lakini wakati mimi nina nyuma nyumbani mimi guck mara kwa muuzaji yangu juu yake lakini kile lazima kuna anyway ambayo breki ni Magura HS

Also ich komme auf "42"........

Hier das Ganze nochmal auf Suaheli:

aha, jetzt ist es klar. er fragt an, ob es klappen kann, sich die schraube für den hs11/33 den schnellspannhebel, selber zu bauen.:D:D:D da er gerade in der türkei ist, könnte er ja den jusuf vom basar mal fragen ob der ihm helfen würde, konkret grass aldddddddddddddderrrrrrrrrrrrr.

@Kerem1994

Weißt du überhaupt wie dieser Schnellspanner funktioniert? Wenn du statt der Originalschraube eine normale Schraube verwendest ist doch die Funktion überhaupt nicht mehr gegeben. Dann laß den Schnellspanner lieber ganz weg und schraub das Ganze genauso wie auf der anderen Seite fest.

@Kerem1994

Weißt du überhaupt wie dieser Schnellspanner funktioniert? Wenn du statt der Originalschraube eine normale Schraube verwendest ist doch die Funktion überhaupt nicht mehr gegeben.

Geht es also nicht? Ich hatte halt dıe Idee ım Kopf.Aber das mıt dem Versand der Schraube nervt! 6 Euro Versand,3,50 Für dıe Schraube!:mad:

19 Euro für zweı Schrauben? Neın danke,fahr ıch lıeber ohne Schnellspanner anstatt 19 Euro für zweı (Schrauben?!) auszugeben.Aber klappt es den jetzt mıt meıner Idee

Der Schnellspanner braucht, damit er funktioniert, die Originalschraube mit ihrer "besonderen" Form. Und so wie ich das verstanden habe ist genau das nicht der Fall.

Ok danke ıch gucke ın Deutschland beı meınem Haendler.Falls der keıne hat fahr ıch eben ohne Schnellspanner.Braucht man sowıe so nur zum Belag wechsel und das macht man ja nıch jeden Monat.Und eın vernünftıges Werkzeug hat wohl jeder!

Bei meinem Stadtrad hab ich auch die HS33 statt mit Schnellspanner auf beiden Seiten mit normalen Schrauben montiert.

Jedenfalls hab ich sowohl die Schrauben als auch die Schnellspanner bei mir herumliegen, bei Interesse PN.

Dıe Schrauben auch? Wıe vıel den für dıe Schnellspanner Schraube? Und das wıchtıgste wıe vıel für den Versand?

Zurück