K Knuddelbaer76 Registriert 18. Februar 2006 Reaktionspunkte 0 11. Januar 2009 #1 ..... Hallo wer von euch hat noch 2 Standrohre für eine GS Gabel im Keller liegen???? gerne auch ganze Gabeln wenn der Preis stimmt.
..... Hallo wer von euch hat noch 2 Standrohre für eine GS Gabel im Keller liegen???? gerne auch ganze Gabeln wenn der Preis stimmt.
Anzeige Re: Dringend Standrohre für eine Votec Gabel gesucht. Schau mal hier:Dringend Standrohre für eine Votec Gabel gesucht. .
Niedtaler Registriert 13. September 2006 Reaktionspunkte 0 11. Januar 2009 #2 Tach, ich hab hier noch ne alte Votec GS Gabel rumliegen. Alt aber kaum gefahren. Ich geb sie als Ganzes her. Bei Interesse oder Fotos bitte PM an mich. Gruß, Niedtaler
Tach, ich hab hier noch ne alte Votec GS Gabel rumliegen. Alt aber kaum gefahren. Ich geb sie als Ganzes her. Bei Interesse oder Fotos bitte PM an mich. Gruß, Niedtaler
K Knuddelbaer76 Registriert 18. Februar 2006 Reaktionspunkte 0 15. Januar 2009 #3 Knuddelbaer76 schrieb: ..... Hallo wer von euch hat noch 2 Standrohre für eine GS Gabel im Keller liegen???? gerne auch ganze Gabeln wenn der Preis stimmt. Zum Vergrößern anklicken.... HMMM.... noch im Winterschlaf???? schaut doch mal nach bitte!!!!!!
Knuddelbaer76 schrieb: ..... Hallo wer von euch hat noch 2 Standrohre für eine GS Gabel im Keller liegen???? gerne auch ganze Gabeln wenn der Preis stimmt. Zum Vergrößern anklicken.... HMMM.... noch im Winterschlaf???? schaut doch mal nach bitte!!!!!!