Aaaalso ich wollte heute nochmal eine schöne Schnee Tour starten, da es heute morgen nochmal schön geschneit hat und dann die Sonne schien...
Ich bin so um 12:30 los gefahren und war auch schön im Wald, nen paar freundliche Fussgänger, wie fast immer hier bei uns im Wald..
Gut, kommen wir zum eigentlichen
So auf der Hälfte meiner eigentlichen Tour kam ich an einer Kreuzung an, fuhr weiter gerade aus.. Der schnee war auch schön platt gefahren, was mich freute.. Ich fahre diese Strecke auch nicht zum ersten mal... hier komme ich fast bei jeder Tour lang... allerdings jetzt unter Schnee zum ersten mal diesen Winter...
Bis dann ein Unnimok (oder wie das geschrieben wird) mir entgegen kam.. gut, die Strecke ist so breit, das wir beide locker nebeneinander vorbeifahren konnten.. ist auch eine Haupt-Wald-Strecke...
Ich wunderte mich nur, das der kein Anzeichen machte auch nur annähernd an die Seite zu fahren...., gut, ich als netter Biker bin in den ca. 30 cm tiefen schnee ausgewichen und wartete bis er vorbei war...
In dem Wagen war der Fahrer mit einem kleinen Mädchen drin, oben auf der Ladefläche ein älterer Mann, der nach vorne über das Auto rüber schaute...
Folgender Wortwechsel geschah dann mit dem Mann auf der Ladefläche, nachdem ich am Wegrand stand und wartete...
Der Mann: "Verpiss dich hier!!!"
Ich: "Wie bitte??"
Der Mann: "Du hast richtig gehört, verpiss dich von dem Weg!!!"
Ich: "Was denn? darf ich hier nicht fahren?"
Der Mann: "Ej wenn du dich nicht gleich verpisst dann gibts aufs Maul!"
Ich war total perplex und wusste erst gar nicht was der wollte.. ich war auch noch ganz freundlich.. doch irgendwann war die gute Laune bei mir auch vorbei...
Ich: "Was willst du denn eigentlich? Dann komm her wenn was ist"
Der Mann mit einem Bein schon vom Auto runter, dann hörte ich den Fahrer rufen, "Bleib hier!!"
Der Mann: "Warte ab, ich komme gleich wieder, dann gibts aufs Maul!!"
Ich: "Ok, ich warte dann mal"
und sie fuhren weg...
Leider hatte ich vergessen mir das Nummernschild zu notieren und wartete an dieser Stelle wirklich noch ne halbe Stunde...
Tja der Unnimok nahm dann wohl einen anderwen weg und kam hier doch nicht wieder vorbei...
Als er weg fuhr bemerkte ich auch in was für einer Mission die Leute waren...
Hinten am Unnimok waren Skier dran um Spurrillen zu machen, für Langläufer...
Ja aber woher soll ich das wissen??
Es war KEIN verbots-Schild oder ein Hinweis!
Um weiteren Stress zu vermeiden nahm ich einen anderen Weg, nachdem ich auf ihn wartete und fuhr nach Hause..
Nur darf er das?
Wem Gehört der Wald?
Darf ich im Winter nicht fahren?
Was ist wenn er echt abgestiegen wär und mich angefasst hätte??
Was ist wenn er gegen mein Bike getreten hätte oder änliches??
Kann ich irgendwie sagen: " Hier ist mein DIMB Mitgliedsausweis, so nicht, der Wald gehört jeden??"
Ich bin so um 12:30 los gefahren und war auch schön im Wald, nen paar freundliche Fussgänger, wie fast immer hier bei uns im Wald..
Gut, kommen wir zum eigentlichen

So auf der Hälfte meiner eigentlichen Tour kam ich an einer Kreuzung an, fuhr weiter gerade aus.. Der schnee war auch schön platt gefahren, was mich freute.. Ich fahre diese Strecke auch nicht zum ersten mal... hier komme ich fast bei jeder Tour lang... allerdings jetzt unter Schnee zum ersten mal diesen Winter...
Bis dann ein Unnimok (oder wie das geschrieben wird) mir entgegen kam.. gut, die Strecke ist so breit, das wir beide locker nebeneinander vorbeifahren konnten.. ist auch eine Haupt-Wald-Strecke...
Ich wunderte mich nur, das der kein Anzeichen machte auch nur annähernd an die Seite zu fahren...., gut, ich als netter Biker bin in den ca. 30 cm tiefen schnee ausgewichen und wartete bis er vorbei war...
In dem Wagen war der Fahrer mit einem kleinen Mädchen drin, oben auf der Ladefläche ein älterer Mann, der nach vorne über das Auto rüber schaute...
Folgender Wortwechsel geschah dann mit dem Mann auf der Ladefläche, nachdem ich am Wegrand stand und wartete...
Der Mann: "Verpiss dich hier!!!"
Ich: "Wie bitte??"
Der Mann: "Du hast richtig gehört, verpiss dich von dem Weg!!!"
Ich: "Was denn? darf ich hier nicht fahren?"
Der Mann: "Ej wenn du dich nicht gleich verpisst dann gibts aufs Maul!"
Ich war total perplex und wusste erst gar nicht was der wollte.. ich war auch noch ganz freundlich.. doch irgendwann war die gute Laune bei mir auch vorbei...
Ich: "Was willst du denn eigentlich? Dann komm her wenn was ist"
Der Mann mit einem Bein schon vom Auto runter, dann hörte ich den Fahrer rufen, "Bleib hier!!"
Der Mann: "Warte ab, ich komme gleich wieder, dann gibts aufs Maul!!"
Ich: "Ok, ich warte dann mal"
und sie fuhren weg...
Leider hatte ich vergessen mir das Nummernschild zu notieren und wartete an dieser Stelle wirklich noch ne halbe Stunde...
Tja der Unnimok nahm dann wohl einen anderwen weg und kam hier doch nicht wieder vorbei...
Als er weg fuhr bemerkte ich auch in was für einer Mission die Leute waren...
Hinten am Unnimok waren Skier dran um Spurrillen zu machen, für Langläufer...
Ja aber woher soll ich das wissen??
Es war KEIN verbots-Schild oder ein Hinweis!
Um weiteren Stress zu vermeiden nahm ich einen anderen Weg, nachdem ich auf ihn wartete und fuhr nach Hause..
Nur darf er das?
Wem Gehört der Wald?
Darf ich im Winter nicht fahren?
Was ist wenn er echt abgestiegen wär und mich angefasst hätte??
Was ist wenn er gegen mein Bike getreten hätte oder änliches??
Kann ich irgendwie sagen: " Hier ist mein DIMB Mitgliedsausweis, so nicht, der Wald gehört jeden??"