dt hügi zahnscheibenvergrößerung

@mtb-trialer:

ah shit, ich hab da echt was verwechselt - können wir vielleicht den tirol-Schiurlaub auslassen...

ich hab white industries mit hadley verwechselt - allerdings soll die über 100 Einrastpunkte haben und über 200 dollars kosten(eh billig)...

aber wenn die jemand bestellt soll ers mir sagen, so zwecks Portoteilung...

so ich muß mir jetzt kurz die Kniescheibe rausoperieren gehn...

also, was ne Idee wäre, man nimmt die Zahnscheiben so wie sie jezt sind, aber genau doppelt so viele ;)
und zwar versetzt (verdreht) zueinander. Es wirken dann zwar immer nur die Hälfte alle Sperrklinken (so viele wie in den jetzigen) aber der Freilauf müsste nicht größer (kaum größer) sein, und hätte doppelt so viele Einrastpunkte. :daumen:

Hi Jungs,
es gibt wohl echt paar Traumtänzer hier im Forum die das Rad neu erfinden wollen! Macht doch was ihr denkt, aber DT wird doch wegen paar Trialern nicht Zahnscheiben mit 36 Zähnen bauen! Ich kenne die Bike-Branche gut genug um zu wissen was ich euch sage! Die besagte Hadley hat 104 Rasterpunkte und ist über Intense bei der Bike-Crew zu bestellen. Die ist für 12mm Steckachse! Aber ihr könnt ja mal bei einem CNC Betrieb ein Angebot holen was so Scheiben kosten würden!

Grüsse aus Freiburg

Zurück